Kann man (m)einen Account umbenennen ?

  • Hallo zusammen !


    Sagt mal, wer genau ist der richtige Adressat für meinen "bitte Account umbenennen" Wunsch ?
    - Ich hatte irgendwann vor Weihnachten auch schon mal an Thomas und an genka geschrieben per PN, aber nie ne Antwort erhalten. Jetzt befürchte ich, die beiden sind gar nicht zuständig für mein Anliegen.



    Also, wer wäre denn korrekterweise zuständig für so eine Umbenennung?
    - Und wäre das hier technisch überhaupt möglich? (bei xbmc.org ging's, aber das muss ja nix heißen, vemute ich mal..)



    Vielen Dank!


    Gruß,
    Marcus

    Hardware: Zalman HD160XT; Asus H97M-Plus, 1024MB RAM, Digital Devices Cine S2 (rev 7), Atric-Einschalter, NEC3520 DVD-Laufwerk, Samsung 256 GB SSD-Festplatte --> darauf yaVDR 0.6
    Hifi: Denon AVR4306, Samsung UE40ES6300

  • Nee, genau umgekehrt.
    Das hier WAR mein Realname, aber nun habe ich geheiratet und den Namen meiner Frau angenommen.
    Und nun würde ich das gerne "nachdokumentieren" hier.


    Ist schon schlimm genug dass ich mich immer mal wieder noch verplappere am Telefon oder so.
    Da wär' ich schon froh wenn ich die Altlasten nicht täglich im Browser sehen müsste ;)

    Hardware: Zalman HD160XT; Asus H97M-Plus, 1024MB RAM, Digital Devices Cine S2 (rev 7), Atric-Einschalter, NEC3520 DVD-Laufwerk, Samsung 256 GB SSD-Festplatte --> darauf yaVDR 0.6
    Hifi: Denon AVR4306, Samsung UE40ES6300

  • echt du (also Mann) hast den Namen Deiner Frau angenommen. :abgelehnt


    Ne also sorry, das gehört bestraft und deshalb geht das gar nicht. :firedevil


    nix für ungut, war nicht so gemeint, ich wollt nur mal so lästern, ich muß ins Bett, sonst mach ich noch mehr so schlechte Witze...
    Ich würd den Namen so lassen, ist wohl kaum jemand mit seinem Realnamen hier drin (ich auch nicht, wäre aber witzig)

    HD: yaVDR 0.3, AT3IONT-I, CINE2S, NVRAM, X10, 2.5´ 320GHDD
    SD: ctvdr 7 vdr 1.6.0, MSI 6318 (Medion2000), 667MHz, NVRRAM, WOL 500G HD
    TV: Sharp LC52XL2E (100Hz), Beamer: Sanyo Z5

  • Es gibt ein kleines Problem mit der Forensoftware, wenn Du eine PN an einen Moderator schreibst, werden in der Auswahl der Moderatoren auch die Inaktiven gelistet. D.h. wenn Du denen eine PN geschickt hast, kommt auch keine Antwort.


    An wen hast Du denn geschrieben?


    Klick mal oben auf Team, ich würde an Thomas schreiben, der ist Supermoderator und Aktiv.


    videoman,
    sorry aber das hättest Du Dir wirklich sparen können. Ich und meine Frau "ringen" auch noch darum wer welchen Namen annimmt, da unser Nachwuchs kurz vor der Geburt steht. Ich finde so etwas nicht witzig!

    Proxmox VE, Tyan Xeon Server, OMV, MLD-Server 5.1
    MLD 5.1 64bit: Asus AT5iont-t, ION2, 4GB Ram, SSHD 2,5" 1Tb, HEX TFX 300W 82+, Cine S2 V6.2 , 38W max.
    Yavdr 0.5:
    Zotac D2550ITXS-A-E mit GT610 OB, TT S2-4100 PCI-e ,Joujye NU-0568I-B
    Yavdr 0.5:
    Sandy Bridge G840, Tests und Energieverbrauch , CoHaus CIR, Cine S2 V6.2
    MLD 5.1 Beebox N3150
    , DVBSky S960 und 1Tb WD Blue

    2 Mal editiert, zuletzt von Torsten73 ()

  • Wenn man sich verbessern kann?!? Ein Arbeitskollege hieß Mustermann und hat immer unaufgefordert die Führerscheine aus neuen Portemonnaies zugesteckt bekommen. Dann hat er geheiratet und heißt jetzt: "Schmidt" :applaus

  • Zitat

    Original von Zimbo
    Ein Arbeitskollege hieß Mustermann und hat immer unaufgefordert die Führerscheine aus neuen Portemonnaies zugesteckt bekommen.


    :tdw Boah, der hätte bestimmte jede Frau genommen die ihm einen anderen Nachnamen gegeben hätte.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Zitat

    Original von Torsten73
    An wen hast Du denn geschrieben?


    Klick mal oben auf Team, ich würde an Thomas schreiben, der ist Supermoderator und Aktiv.


    Hi Torsten!


    An Thomas hatte ich ja geschrieben.
    Und nachdem ich da nix hörte, hatte ich 1-2 Wochen später mal an genka geschrieben.


    Ich probier's einfach nochmal.




    Und noch viel Spaß bei deiner Entscheidung, so ganz leicht ist so etwas ja nicht.
    Wir hatten die Diskussion zum Glück nicht lange, zwischen Antrag und Termin beim Standesamt lagen gerade mal 3-4 Wochen. Und vorher hatte ich nie über das Thema nachgedacht ;)


    Grüßchen,
    Marcus

    Hardware: Zalman HD160XT; Asus H97M-Plus, 1024MB RAM, Digital Devices Cine S2 (rev 7), Atric-Einschalter, NEC3520 DVD-Laufwerk, Samsung 256 GB SSD-Festplatte --> darauf yaVDR 0.6
    Hifi: Denon AVR4306, Samsung UE40ES6300

  • Zitat

    Original von Thomas
    Schreib hier mal Deinen Wunschnamen, dann änder ich das.


    Ah, ok. Cool! Also, aus "marcusfischer" bitte "marcuszurhorst" machen, das wäre klasse!



    Vielen Dank!!

    Hardware: Zalman HD160XT; Asus H97M-Plus, 1024MB RAM, Digital Devices Cine S2 (rev 7), Atric-Einschalter, NEC3520 DVD-Laufwerk, Samsung 256 GB SSD-Festplatte --> darauf yaVDR 0.6
    Hifi: Denon AVR4306, Samsung UE40ES6300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!