VDR-Zapper und externremux.sh

  • 'Nabend!


    Könnte mir jemand evtl. erklären, wie man VLC in den VDR-Zapper so einbindet, daß nicht eine TS Url zum verbinden nimmt, sondern eine mittels externremux.sh? Ich habe mich gerade schon blöd probiert, aber irgendwie nimmt er das nicht. Im "alten" Forum auf der Homepage steht was von 'einfach das Wort "extern" bei Streaming-Typ eintragen', aber da kann man ja nur aus einer Liste was anklicken, aber nix eintragen...


    Finde das Programm eigentlich ziemlich nett in Verbindung mit einer VPN Verbindung, aber trotzdem ist die Leitung nicht so dick, daß ich einen normalen Stream übertragen könnte.


    Danke!

    Gruß
    Holger


    HTPC: yaVDR 0.5, M3N78-VM, Athlon II X2 240, 2GB, 2x TT S2-1600, Antec Fusion Remote, Harmony 650, LG 50PK550

  • Weil ich gerade hierüber gestolpert bin und die Frage bislang nicht aufgelöst wurde: Einfach "EXT" in das Dropdown-Feld eintragen (ja, das geht). Und man kann auch die Parameter wie QUALITY, VC usw. jeweils durch ein Semikolon getrennt angeben.

    VDR-Server: Gigabyte G33M-DS2R, 4GB RAM, 1TB Samsung HN-M101MBB, 2x Satelco Easywatch DVB-C @ yaVDR 0.5alpha
    NAS: Synology DS110j

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!