2. Bildschirm (graphtft) abschalten (bzw. sinnvolle Anzeige) bei XBMC

  • Jedenfalls funktioniert das mit dia.file bei anthrazite auch bei mir nicht. Wie die anderen
    schon schrieben, wird lediglich ein kleines yaVDR-Logo über die normale Anzeige gelegt.
    Ist das ein Fehler in dem Skin oder gibt es da eine Lösung?


    http://www.easyvdr-forum.de/forum/index.php?topic=10929.0
    Achso, deswegen geht das nicht. :(

    Mein VDR: OrigenAE/Amisos X15e, ASUS A68HM-K A68H FM2+ mATX, AMD A4 5300, 4 GB DDR3, WD Green 1 TB, Nvidia GT 430 PCIe, KNC One DVB-C Karte, 7" TFT (GraphTFT, ohne Touch), irtrans-Empfänger + Harmony 300i, yaVDR 0.6.2, 32" Toshiba 32XV635D, 2.1 Boxen-Set Edifier C2 rev2, Kabelprovider Wilhelm Tell (ohne Grundverschlüsselung), 10 TB extern (USB) für Serien und Filme.
    Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • Monolog weiterführ... ;)


    Aaaaah, ich kann so ein graphTFT Theme ja recht einfach
    weitgehend manipulieren. Sehr schick. Das xbmc-Logo
    wäre dann schon mal da. *freu*

    Mein VDR: OrigenAE/Amisos X15e, ASUS A68HM-K A68H FM2+ mATX, AMD A4 5300, 4 GB DDR3, WD Green 1 TB, Nvidia GT 430 PCIe, KNC One DVB-C Karte, 7" TFT (GraphTFT, ohne Touch), irtrans-Empfänger + Harmony 300i, yaVDR 0.6.2, 32" Toshiba 32XV635D, 2.1 Boxen-Set Edifier C2 rev2, Kabelprovider Wilhelm Tell (ohne Grundverschlüsselung), 10 TB extern (USB) für Serien und Filme.
    Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!