Suchtimer-Test funktioniert; Timer werden aber nicht gesetzt

  • Hallo,


    ich hab einen Suchtimer angelegt:

    Code
    1:Lena Liebe meines Lebens:1:1500:2000:1:S19.2E-1-1011-11110:0:1:1:0:0:0:::1:0:0:1:Lena-Liebe meines Lebens:50:99:2:10:0:0:0::1:0:0:0:0:0:0:14:0:0:0:0::1:0:0:0:0:0:0:0:0:0:90


    (Nicht lachen. Ich guck sowas nicht).


    Teste ich diesen Suchtimer im Live-Plugin (Suchtimerergebnisse betrachten), dann bekomme ich auch Ergebnisse. Aber wenn ich "Suchtimerupdate starten" wähle, dann landet nix in den Timern.


    Wie kann das kommen und wie kann ich das debuggen?


    Gruß,
    Hendrik

  • Hi!


    Beim Start des Plugins kannst du mit der Option -v3 z.B. die Geschprächigkeit erhöhen.


    Aber könnte es sein dass du in den epgsearch-Einstellungen noch den alten svdr-Port 2001 hast?


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Da hänge ich mal dran. Ich habe das gleiche Problem mit "How I met your mother" und "Big Bang Theory" morgens auf Pro7. Der Suchtimer findet alle Folgen der Woche, setzt aber nicht immer alle. "Wiederholungen vermeiden" ist aus...

  • Kapern? Du überlässt ihn mir ja kampflos... :P


    Allerdings nimmst du ja auch Beute mit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!