Meldungen bei update bei nvidia-current: nicht schlimm?

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen, ob ich die beim heutigen apt-get update erschienen Meldungen ignorieren kann:



    Da waren natürlich noch viel mehr Meldungen, aber da war nichts Auffälliges bei. Es läuft auch alles, ich wollte mich nur informieren.

    Gruß
    Holger


    HTPC: yaVDR 0.5, M3N78-VM, Athlon II X2 240, 2GB, 2x TT S2-1600, Antec Fusion Remote, Harmony 650, LG 50PK550

    Einmal editiert, zuletzt von pandel ()

  • Alles OK, brauchst Dir keine Sorgen machen ...
    Sicherheitshalber kannst Du den Treiber nochmal installieren:

    Code
    apt-get install --reinstall nvidia-current


    Da solltest Du dann keine "Fehlermeldungen" mehr bekommen.

    Gruß, WWOODY
    ...
    vdr1: yaVDR 0.3 - ZOTAC IONITX-F-E, 2GB RAM, Cine S2, Antec MicroFusion/iMON LCD, BD-ROM - Atric IR + Harmony 555 - 50" Samsung Plasma
    vdr2: yaVDR 0.3 - POV ION-330-1, 2GB RAM, 1x TT S2-3600, Atric IR + Harmony 555 - 32" Toshiba LCD
    vdr3: yaVDR 0.3 - FOXCONN nT-330i, 2GB RAM, 1x TT S2-3600, HAMA MCE - 26" LG LCD

  • Überbleibsel von der Backportierung von Natty. Hatte keine Lust mehr danach zu suchen. Ist harmlos,


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!