TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD: Diskussion

  • Naja C-3PO der karton ist schon mal zu schmal fürn handelsüblichen Backstein denn man manchmal drin hat wenn man was in china und co bestellt ... :mua
    Das ist doch auch schon mal was ;D



    Wenn das der erste fertig gefaltete Karton ist und nur ein Mitarbeiter faltet dann dauert's halt noch 2 Tage länger
    Aber der Duke kommt ja auch später ...

  • Brauchen wir jetzt einen "TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD Schachtel" Thread ?
    Einmal einen serioesen Thread wo wir ueber die Falztechniken diskutieren und einmal einen Spassthread wo
    wir ueber Lieferengpaesse von Klebstoffen sinieren ?

  • Brauchen wir jetzt einen "TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD Schachtel" Thread ?
    Einmal einen serioesen Thread wo wir ueber die Falztechniken diskutieren und einmal einen Spassthread wo
    wir ueber Lieferengpaesse von Klebstoffen sinieren ?

    Wenn ich den Hintergrund nicht kennen würde, würde ich das glatt als Verzweiflung deuten :D


    Gruß
    SieDu

  • Na das wird ja Alle Diejenigen freuen, die nur eine Schachtel benötigen und auf den Inhalt verzichten können.


    :]

  • ich hab dem axel jetzt mal ne mail geschrieben ob ich "schon" überweisen soll. habe aber keine antwort erhalten. hat jemand infos dazu? werden die karten schon ausgeliefert - denke nicht, oder?

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

  • meine ist eben angekommen :D

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Deine auch?

    1. VDR 2.4.0 und VNSI Plugin auf Debian Buster Server

    2. Client 1 = NVIDIA Shield mit KODI 18.9

    3. Client 2 = NVIDIA Shield mit KODI 18 .9

    4. 75 Zoll Samsung UHD TV mit Pioneer AVR VSX923 und HD Fury zur Audio Auskopplung

    5. 50 Zoll Samsung HD TV

  • Ja ist sie. Summt deine auch so komisch?

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Und ich dachte schon ich hätt nen Tinitus, aber wenn Du´s auch hörst. Kanns nur noch nicht genau lokalisieren.


    Oliver

    1. VDR 2.4.0 und VNSI Plugin auf Debian Buster Server

    2. Client 1 = NVIDIA Shield mit KODI 18.9

    3. Client 2 = NVIDIA Shield mit KODI 18 .9

    4. 75 Zoll Samsung UHD TV mit Pioneer AVR VSX923 und HD Fury zur Audio Auskopplung

    5. 50 Zoll Samsung HD TV

  • Und ich dachte schon ich hätt nen Tinitus, aber wenn Du´s auch hörst. Kanns nur noch nicht genau lokalisieren.


    Oliver

    Mit dem pfeiffen scheint dann aber ein generelles Problem zu sein. Bei meiner pfeift irgendwie der ganz linke Schalenkern (vom Spannungswandler) und er wird auch deutlich heisser als die anderen. Ist das bei euch auch so? Aber je älter man wird, umso weniger hört man das dann auch... :]


    Gruss Steve135

  • meine ist eben angekommen


    Das hat was mit dem 1 April zu tun :] !!!!!!!

    RIP: Mahlzeit iso 4 VDR System: 939N68PV-GLAN, Athlon 64 3700+ @1500MHz, 512MB Ram, 500GB Samsung HDD, 2 x TT Rev. 1.3 FF und CI, STB's AVBoard, 7" TFT.
    Zitat:
    :D ...die wenigsten Probleme hat man mit den Dingen die man nicht hat ... :D

  • April April

    RIP: Mahlzeit iso 4 VDR System: 939N68PV-GLAN, Athlon 64 3700+ @1500MHz, 512MB Ram, 500GB Samsung HDD, 2 x TT Rev. 1.3 FF und CI, STB's AVBoard, 7" TFT.
    Zitat:
    :D ...die wenigsten Probleme hat man mit den Dingen die man nicht hat ... :D

  • Der Link geht nicht :( :D

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Mit dem pfeiffen scheint dann aber ein generelles Problem zu sein. Bei meiner pfeift irgendwie der ganz linke Schalenkern (vom Spannungswandler) und er wird auch deutlich heisser als die anderen. Ist das bei euch auch so? Aber je älter man wird, umso weniger hört man das dann auch... :]


    Morgen ist das Pfeifen dann weg ;) Ist momentan eh nur virtuell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!