TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD: Diskussion

  • Quote

    Original von mav_
    Das die Glaubwürdigkeit von TT mit einer mehr als unglücklichen Produkt- / Ankündigungspolitik in den letzten 3! Jahren arg gelitten hat steht für mich außer Frage.


    Das der dvb-shop auch darunter leiden muss ist natürlich bedauerlich.
    Wenn die keine Karten ausliefern können,sitzen auf den Kosten und verdienen nichts,


    Eine lahmere "Entschuldigung" ist dir nicht eingefallen?


    Du hast den DVB-Shop in Sachen Glaubwürdigkeit mit dem Betrüger Guttenberg verglichen.


    Wenn es nicht genauso infantil wäre würde ich dich jetzt auf die Ignore-Liste setzen.

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • Quote

    Original von wilderigel


    ja klar


    Möglicherweise sind er und sein Server von Marsmenschen entführt worden.
    Oder stecken die Illuminaten dahinter?
    :lol2

  • Quote

    Original von joker4791
    Hi,


    hey, was soll das jetzt, bei mir werden nur 13 Seiten angezeigt, aber sind schon auf Seite 14?
    Kann das jemand bestätigen?
    Grüße joker


    jo, kann ich. Du musst auf den Button "letzter Beitrag" (rechts in der Portal Ansicht oder im Thread oben) klicken, dann gehts. Ich bin übrigens erst bei Seite 7 ;)


    (wahrscheinlich wirst Du dies gar nicht lesen können ?( )


    Gruß Fr@nk

  • Quote


    Möglicherweise sind er und sein Server von Marsmenschen entführt worden.
    Oder stecken die Illuminaten dahinter?


    Da hier wohl keine sachliche Diskussion moeglich ist , werde ich bis zum Erscheinen der Karte hier in diesem Thread nicht mehr posten. :mua


    So , da jeder hier schon mal nen dummen Spruch gebracht hat , duerfen das die Mods wohl auch. ...so keep cool........
    Wie kann man sich nur an son Stueck Hardware aufreiben .
    Mittlerweile hoffe ich die Karte kommt nie..waere ja echt langweilig hier ;)

  • Quote

    Originally posted by Morone
    Mittlerweile hoffe ich die Karte kommt nie..waere ja echt langweilig hier ;)


    der Effekt ist aber nur da, solange auch jeden Monat aufs neue versprochen wird, die Karte ist im Folgemonat lieferbar :) Da mache ich mir aber wenig Sorgen.


    die Karte traegt auf jeden Fall so oder so sehr zur Volksbelustigung bei und hat somit (fuer mich) bereits ihren Hauptzweck erfuellt :D

  • Quote

    Original von Morone
    Da hier wohl keine sachliche Diskussion moeglich ist , werde ich bis zum Erscheinen der Karte hier in diesem Thread nicht mehr posten. :mua


    Super Idee! :strike2

  • Quote

    Original von Morone
    Mittlerweile hoffe ich die Karte kommt nie..waere ja echt langweilig hier ;)


    Glaube ich nicht, ich freue mich schon auf den "Die HD-FF ist scheiße"-Thread :D


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Quote

    Original von UFO


    Möglicherweise sind er und sein Server von Marsmenschen entführt worden.
    Oder stecken die Illuminaten dahinter?
    :lol2


    "Ey goil", die Marsmenschen haben den HD-FF-Repo-Server wieder zurück gebracht. Oder meine (Nach)Frage hat die Illuminaten so verunsichert, dass sie das Teil von den Marsmenschen wieder zurückgefordert haben...


    Aber egal, Danke an den Marsianer/Illuminaten der 'mein Flehen' erhört hat! :lol2 :lol2 :lol2


    Gruss Steve135

  • Quote

    Original von www-dvbshop-tv


    Von meiner Seite sollte es kein Vorwurf sein, nur der Versuch einer Erklärung.



    Was mich angeht, so ist die Sache erledigt, war sie eigentlich schon vor diesem Beitrag. Fehler können jedem unterlaufen, und es gibt noch deutlich schlimmere Fettnäpfchen in die man tappen kann.


    Und wenn man selber keine Fehler macht dann kann einen noch immer der Computer herein reißen. Einige vom "SMS-Roulette" betroffene Android-Benutzer können ein Lied davon singen.


    Aber wie heißt es so schön? "Wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung" ;-)


    Grüße


    Ulrich

  • Quote

    Original von mav_


    Ja, gerade im Bezug auf Glaubwürdigkeit gibt es doch erstaunliche parallelen.


    Den Spruch hättest Du dir wirklich sparen können :-(


    Grüße


    Ulrich

  • Was nehmen wir denn eigentlich für ne Distri wenn wir die Karte haben?
    Mit über 30 bin ich zu alt zum Kompilieren :D

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • Quote

    Original von dwoe
    Aber der Ton hier im Forum läßt in den letzten Monaten eh mehr als zu wünschen übrig...


    Interessant, was ist denn hier die Meßlatte? Es tut mir leid, das Du nicht die Chuszpe hast hier kontrovers im Wattebäuschchen-Weitwurf-Forum mitzudiskutieren ... oder erlaubt es etwa die "Regierung" nicht? ... ?(


    Quote

    Original von gda
    Glaube ich nicht, ich freue mich schon auf den "Die HD-FF ist scheiße"-Thread :D


    Man, was bist Du heute wieder nett ... :coolgr


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 1 time, last by fnu ().

  • Quote

    Original von s_herzog
    Was nehmen wir denn eigentlich für ne Distri wenn wir die Karte haben?


    Linux from Scratch (LFS) - wie es sich gehört. :lol2

  • Quote

    Originally posted by fnu
    Es tut mir leid, das Du nicht die Chuszpe hast hier kontrovers im Wattebäuschchen-Weitwurf-Forum mitzudiskutieren


    man, da habe ich jetzt aber erst googlen muessen um das zu verstehen. Zuerst habe ich geglaubt du hast dich verschrieben. Bitte in Zukunft einfacher formulieren. Danke. :streichel


    Quote

    Originally posted by fnu


    Man, was bist heute wieder nett ... :coolgr


    das sagt der Richtige.

  • Quote

    Original von fnu
    ... oder erlaubt es etwa die "Regierung" nicht? ... ?(


    ...verstehe ich jetzt nicht - sorry, bestimmt mein Fehler.


    Fakt ist aber, dass ICH zumindest kaum ein Forum kenne (und ich tummel mich in einigen), wo es so häufig zu "Tiefschlägen" kommt wie hier...


    Beispiele:
    " ... du bist und bleibst ein Dummschwätzer ..."
    " ... gerade im Bezug auf Glaubwürdigkeit gibt es doch erstaunliche parallelen..."


    von den Scharmützel Marones mit seinen "Freunden" ganz zu schweigen.


    Ist mir auf jeden Fall zu blöd da mit zu machen (und eigentlich auch zu blöd es zu lesen) - ich bin hier um Infos zu bekommen und etwas zu lernen...


    Viele Grüße,


    Dirk

  • Quote

    Original von sparkie
    Bitte in Zukunft einfacher formulieren. Danke. :streichel


    Stimmt, ich hätte auch ganz einfach "... Eier in der Hose ..." schreiben können ... :ausheck


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Quote

    Original von dwoe
    ich bin hier um Infos zu bekommen und etwas zu lernen...


    richtig, nur einige können beides nicht und hoffen so auf "Anerkennung"


    Ignorieren ist das beste Mittel dagegen. Darauf braucht man wirklich nicht einsteigen.


    Gruß Fr@nk

  • Fehlen eigentlich nur noch Nazivergleiche hier! :mahlzeit

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700