VDR Camp 2011 - Schon was geplant ?

  • Da muss ich doch heute Abend mal im Familienkalender schauen. Wäre ansonsten auch dabei.


    Bei mir würde sich die Anfahrt um 50km verlängern. Aber ich muss nicht durch die Mega-Baustelle auf der A5 von Basel nach Baden-Baden durch.

    The post was edited 1 time, last by Hein Blöd ().

  • Bin dabei. Family hat Urlaubsantrag genehmigt. Damit ist die Schweiz wieder vertreten ;)
    Martin sagt mir die Tage Bescheid ob er auch mit kommt.

  • Schwiizer Chäs kommt natürlich mit ;)


    Sonderbestellungen bitte an mich.


    Toblerone gibt es dieses mal nicht, aber ich werde etwas Anderes finden. Hier gibt es genügend schöne Sachen.

  • 281 km -> 556 km. Ich glaub' ich passe dieses Jahr.


    Schade. Da hätte ich bei Hein Blöd gerne ein paar Pakete Nussstängeli bestellt, für meine Frau, mich und für unseren Zahnarzt (der braucht ne neue Yacht).



    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • "Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind". Aber ihr wollt nicht ein paar km fahren?


    Das VDR Camp ist so ein richtig schönes Hang-Loose Wochenende. Ich würde auch ein paar km mehr fahren.

  • Das VDR-Camp Wiki sieht nicht so dolle aus, kann da mal jemand n Backup einspielen ?

    Done, aber das sollte man evtl doch mal sperren mit catcha oder so
    Gruß
    Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2

  • Bin dabei. Family hat Urlaubsantrag genehmigt. Damit ist die Schweiz wieder vertreten ;)
    Martin sagt mir die Tage Bescheid ob er auch mit kommt.

    Martin kann leider nicht. Wollte jetzt das Hotel reservieren. Deshalb nur mal vorsichtig gefragt ob das Camp definitiv stattfindet?

  • Martin kann leider nicht. Wollte jetzt das Hotel reservieren. Deshalb nur mal vorsichtig gefragt ob das Camp definitiv stattfindet?


    Schade das Martin nicht kann :( Aber ich freue mich, daß du wieder dabei bist!


    Zum Camp: Ja, das Camp findet auf jeden Fall statt - auch wenn es in diesem Jahr etwas kleiner ausfällt ;) Aber lasst uns das am besten mal im offiziellen Thread diskutieren, dann bekommen auch mehr Portaler davon Wind und kommen evtl auch :D


    Hier gehts lang: Offizieller VDR Camp 2011 Thread


    :closed


    Viele Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!