Tevii S470 firmware load (die 2.)

  • Hallo,
    Ich mache trotz allem hier mal einen neuen Thread auf.
    Bezug nehmend auf
    http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=102550
    habe ich bis jetzt folgendes Problem wohl nicht mehr:


    Code
    [   79.892076] ds3000_firmware_ondemand: Waiting for firmware upload (dvb-fe-ds3000.fw)...  
    [   79.892095] cx23885 0000:02:00.0: firmware: requesting dvb-fe-ds3000.fw  
    [   79.943639] ds3000_firmware_ondemand: Waiting for firmware upload(2)...


    Ich kann jetzt endlich alle Sender sehen und zwar, weil ich den streamdev-client ausgeschaltet habe.
    Keine Ahnung wie das zusammenhängt, aber seitdem der aus ist habe ich Empfang auf allen Sendern.
    Zuvor hatte ich den client zu meiner dockstar verbunden und konnte dadurch einige Sender nicht sehen.
    Jetzt gehts wieder halt ohne streaming von meiner dockstar.


    Hoffe nun auch, daß der firmwareload behoben ist, zumindest bis jetzt ist alles ok. Habe heute abend etliche Male neu gestartet.


    Aber eine Erklärung habe ich keine dafür, vielleicht einer von euch ?
    Gruß


    Carlos

    VDR1: AMD Athlon 64 3200+ - Hauppauge Nexus-S, Debian Lenny - Kernel 2.6.28.2 VDR 1.7.21(Tobi)
    VDR2: POV ION 330 -2GB RAM - Tevii S470 MS-Tech 1200 Gehäuse, Debian YaVDR 0.4
    VDR4: Seagate Goflex net - Debian Wheezy - Linux 3.9.5-dockstar-goflex-shyd VDR 2.0.3
    VDR5: SMT-7020S zen2vdr auf Festplatte
    VDR5: SMT-7020S zen2mms 1.3b auf CF-Karte
    TV: Samsung LE46ES8090

  • PUSH


    Hat da wirklich keiner ne Idee wie das zusammenhängen könnte ?


    Gruß


    Carlos

    VDR1: AMD Athlon 64 3200+ - Hauppauge Nexus-S, Debian Lenny - Kernel 2.6.28.2 VDR 1.7.21(Tobi)
    VDR2: POV ION 330 -2GB RAM - Tevii S470 MS-Tech 1200 Gehäuse, Debian YaVDR 0.4
    VDR4: Seagate Goflex net - Debian Wheezy - Linux 3.9.5-dockstar-goflex-shyd VDR 2.0.3
    VDR5: SMT-7020S zen2vdr auf Festplatte
    VDR5: SMT-7020S zen2mms 1.3b auf CF-Karte
    TV: Samsung LE46ES8090

  • Firmwareload ist nicht das Problem. Und inwiefern ist die firmware von der tevii Seite anders als die die wir von der Tevii Seite geladen haben und im Paket zur Verfügung stellen ?


    carlos: man kann für streamdev IMHO die priorität festlegen. Das heisst ob wenn ein client einen transponder verwendet der client getrennt werden kann oder nicht meine ich. Evtl. war da etwas verkehrt (für dich).


    Bezgl deines anderen Posts: Grossartig, dem wollte ich immer schonmal nachgehen. Danke !

    VDR User: 87 - LaScala LC14B - LG/Phillipps 6,4" VGA Display | Asrock H61/U3S3 | G630T | 1x 16GB Mobi Mtron 3035 1x WD 750GB 2,5" |1x L4m DVB-S2 Version 5.4

  • Richtig firmwareload war für das Problem mit den Sender nicht verantwortlich. Ich dachte damals nur, daß es damit zusammenhängt
    Ok, dann werde ich das mit der Priorität festlegen noch mal testen.
    Werde entsprechend berichten.


    Gruß


    Carlos

    VDR1: AMD Athlon 64 3200+ - Hauppauge Nexus-S, Debian Lenny - Kernel 2.6.28.2 VDR 1.7.21(Tobi)
    VDR2: POV ION 330 -2GB RAM - Tevii S470 MS-Tech 1200 Gehäuse, Debian YaVDR 0.4
    VDR4: Seagate Goflex net - Debian Wheezy - Linux 3.9.5-dockstar-goflex-shyd VDR 2.0.3
    VDR5: SMT-7020S zen2vdr auf Festplatte
    VDR5: SMT-7020S zen2mms 1.3b auf CF-Karte
    TV: Samsung LE46ES8090

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!