Keine Distribution: vdr4fun

  • Hi Karsten,


    ich halte das derzeit so, dass die Plugins bei Installation nicht aktiviert werden, dafür gibt's ja das webgui. Macht zugegebenermassen irgendwie keinen wirklichen Sinn, ist halt gewachsen.
    Ggf. ändere ich mal den /usr/bin/functl damit bei Neueintragung eines Plugins dieses gleich aktiviert wird. Dann kann ich auch gleich die Erweiterung für "als erstes Plugin" einbauen:)


    Gruss Frank

  • Moin Frank,


    nachdem meine Eltern heute einen Tag allein mit meinem VDR waren und der nun irgendwie nicht mehr booten wollte, :wand
    hab ich dann doch mal dein ISO ausprobiert.
    Ich muss mal sagen: Respekt ;)
    Nach ner halben Stunde schaut Frauchen wieder fern. Kann zwar bisher nur per Tablet (fern)bedienen, aber naja immerhin.


    Wichtig wäre mal ein ganz bestimmtes Plugin, welches du dann ja auch mal benutzen würdest. Kannst mir ja vielleicht per PM mal schreiben wie ichs einbinde.


    Viele Grüße

    neues Spielzeug:
    vdr4fun-0.0.1
    Acer Revo, 2GB RAM, 500GB HDD, Opera DVB-USB, ATIUSB Fernbedienung


    auf dem Abstellgleis
    gen2vdr 1.1
    ASUS A8N32-SLI Deluxe, Athlon-64 3100, 1024 MB RAM, TT DVB-S premium 1.5 (+Scart-Out)+ Premium 1.3, 200GB + 300GB (SATA) HDD, NEC DVD+/-R(W) 3500A, ATIUSB Fernbedienung
    alles im Silverstone LC16M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!