[solved] Zusammenspiel Live-Plugin mit streamdev

  • Hi *,


    ich hab da mal ne Frage, die ich mir trotz Forensuche und Lesen der Readme's nicht beantworten konnte:


    Ich habe mir mir jetzt (just for fun) mal das streamdev-Plugin installiert. Funktioniert soweit auch wunderbar, ich kann damit (z.B. mit VLC) streams anschauen.


    Im Live-Plugin im Setup gibts zu streamdev auch Einstellungen (allow video streaming, Port, Streamtype).


    Nur was bitte kann man dann im live-Plugin damit machen? Einen Stream aufrufen -- Wo denn?


    Grüße, Peter

    KODI, tvh, arch x86_64, Octopus net 2 x Duoflex C/C2/T2 , NUC7i3BNH, Crucial MX300 2TB, LG LM 669S

    Linux is the best OS I have ever seen -- Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von lostinspc ()

  • Du kannst in live das aktuelle Programm und die Aufnahmen streamen. Den Button hierfür solltest schon selber finden.


    Gruß
    iNOB

  • Zitat

    Originally posted by iNOB
    Den Button hierfür solltest schon selber finden.


    Die Frage war ernst gemeint.


    Anyway: Ich habe ihn jetzt gefunden. Das Problem war, dass ich seit ca. 3 Jahren das live-Verzeichnis im plugin-dir nicht mehr aktualisiert hatte. Damals gab es die Stream-Funktion wohl noch nicht, demzufolge fehlte u.a. das stream.png. Es kam allerdings nicht zu augenfälligen Fehlermeldungen o.ä.


    Nach dem Kopieren des live-Ordners tut jetzt alles wie es soll.


    Grüße, Peter

    KODI, tvh, arch x86_64, Octopus net 2 x Duoflex C/C2/T2 , NUC7i3BNH, Crucial MX300 2TB, LG LM 669S

    Linux is the best OS I have ever seen -- Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!