"VDR User Meeting" am 30.01.04 (ab 17:00 Uhr) München/Ost

  • Griasde Guido,


    Quote

    Original von mac66
    Dieses Jahr fallen die Termine am letzten Freitag des Monats immer mit anderen Terminen zusammen. Kannst ja mal bei den Jungs und Mädels nachfragen ob auch mal ein anderer Tag in Frage kommen würde.


    Also, wir hatten das Thema Termin besprochen. Auf den Freitag haben wir uns geeinigt, da dies der beste Tag der Woche ist, an dem's allen passt. Was man IMHO nun noch diskutieren könnte, wäre, ob wir den letzten Freitag im Monat nehmen, oder einen anderen. Das wäre mir persönlich Wurscht. ;) Aber BTW, was gibt es denn wichtigeres als unser VDR-Treffen? :D


    Pfiade,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hedu! ;)


    Quote

    Original von Siegmar
    Ich bin halt aus dem tollen Studentenleben wo mer so viel Zeit übrig hat schon raus... *duckganzweitwegrennundhinternemfelsenversteck* ;)
    :D :D :D


    Du gehst fehl mit der Annahme, wir seine da alle Mitglieder dieser "Randgruppe" ;( :lachen1
    Die Zeit ist längst vorbei, wobei es durchwegs auch noch Personen gibt, die zur obigen Zielgruppe angehören, die es in meinem Alter immer noch nicht geschafft haben "wos gscheids zum laena" :lachen3


    Also keine faulen Ausreden bitte. Wenn Ted über 300km anreisen kann, dann kann man das auch sicherlich aus dem Umland Münchens doch, oder?


    ... und Ted, die Fahrgelegenheit (mein 7-Sitzer Wohnmobil) steht bereit, es brauchst Du "nur" noch 'n großen Haufen Holzkohle, 'nen Batzen Fleisch, viel Bier und die "Wuidn" statten Dir 'nenn Besuch ab! :]


    Pfiadseich,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • HI Weissbiertrinker,


    Quote

    Original von randy
    django bastelt btw richtig nette origamie-papiertiere - nur die fliegen ned ;)


    Moment, das stimmt so nicht! X(
    Fliegen tun sie schon, nur hald nicht so schön wie die Flieger - also nicht weit sondern "steil nach unten". :lachen2


    Pfiade,
    Django


    P.S.: Mal sehen, bring' das nächste mal 'n besseres Papier mit, dann kann ich auch auch den "Olaf" falten! :D


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Servus Django,


    danke für Deine Info bezüglich Termin. Vielleicht haut es ja hin, das mir uns am 20. Februar treffen.
    Es gibt natürlich nix wichtigeres als VDR-Usertreffen, es sei denn mann ist noch in anderen Vereinen untergebracht und diese Treffen sind dann genau an dem selben Tag wie VDR.


    Seis wias is, schau ma hoid a moi.


    Guido

    VDR1: Activy 350 mit gen2VDR 1.1
    VDR2: Activy 300 mit gen2VDR 1.1
    VDR-Server: 1,5 GHz Celeron Mobile, 2 GB Ram, 2x 200 GB HD, 1x Siemens DVB-S 1.3, 2x TT-Nova, SuSE9.3

  • Quote

    ... und Ted, die Fahrgelegenheit (mein 7-Sitzer Wohnmobil) steht bereit, es brauchst Du "nur" noch 'n großen Haufen Holzkohle, 'nen Batzen Fleisch, viel Bier und die "Wuidn" statten Dir 'nenn Besuch ab!



    jo des kenn mer gerne organisieren..Platz ist genug da ;)
    und meine Laube hatt schon viel Schlimmere als euch erlebt ;)
    Holzkohle und Fleisch ist kein Problem...nur ein paar Fass Bier nehmt ihr besser mit, das eure ist viel besser als unseres hier...ausser ihr gebt euch mit nen guten Wein zufrieden ;)


    Gruß
    TEd

  • Quote

    Original von Ted66
    nur ein paar Fass Bier nehmt ihr besser mit, das eure ist viel besser als unseres hier


    Mit solchen Äusserungen musst Du sehr vorsichtig sein, ich neige dazu meine Drohungen wahr zu machen :D


    Nein, im Ernst, ich werd mir das schon mal vormerken, ich komm gern mal runter und mach meinen bzw Djangos Kofferaum mit gutem Bier voll.


    Mit "gut" definiere ich "Aktien Brauerei Weizen Anno 25", lasse mich aber auch gerne zu einem Kellerbier überreden :]



    Aber so wie ich das sehe brauchen wir eh mindestens zwei Fahrzeuge, einen Personentransporter und einen Tender für Bier und Fleisch :D

  • will ja ned unhoeflich werden, aber es geht nichts ueber KLD
    (koenig ludwig dunkel - http://www.kaltenberg.de/) oder
    augustiner hell!


    achja, im fliegerbraeu bekommt man die fliegerweisse
    auch im faessle (hatte mel schon aufm geburstag)... ;)




    -- randy

  • Griaseichihrbiersüppler,


    Quote

    Original von randy
    will ja ned unhoeflich werden, aber es geht nichts ueber KLD
    (koenig ludwig dunkel - http://www.kaltenberg.de/) oder
    augustiner hell!


    Ja, damit könnte ich leben, KLD und Edelstoff sind gut. Wo mein Herz hängt ist jedoch die Spezialitäten aus Andechs, der dunkle Bergbock ist schon was besonderes leckeres. :prost2


    Quote

    achja, im fliegerbraeu bekommt man die fliegerweisse
    auch im faessle (hatte mel schon aufm geburstag)... ;)


    Das wäre auch 'was zum Ausprobieren ... :prost1


    Aber ich hoffe mal, dass die Bierfrage noch das leichteste sein wird, was wir klären müsssen. Kuckt mal in Eure Kalender, wann wir Ted "überfallen" könnten.


    Pfiadseich,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11