"VDR User Meeting" am 30.01.04 (ab 17:00 Uhr) München/Ost

  • Griaseich,


    Es wäre mal wieder soweit. Wenn nicht's dagegen spricht, treffen wir uns wieder am:


    Freitag, 30. Januar 2004 ab 17:00 bis makoanduaschdmerham


    und wo, tja das müssen wir noch genau ausmachen. also entweder wieder im Fliegerbräu oder gegenüber in der Pizzeria.


    Na randy, wie sieht es aus, kannst Du Dich bitte wieder um die Räumlichkeiten bemühen?


    Pfiadseich,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • HI randy,


    na wie sieht's aus, hast Du die Kneipe schon informiert?


    Ciao,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • HI,


    Sress, was ist das? ;D


    Durfte alleine letzte Woche, trotz Feiertag, 17 Std. mehr arbeiten ... :(


    Auch wenn ich am Freitag etwas später komme, so ert gegen 19:00 Uhr, das Treffen wird nicht ausgelassen ;)


    cu,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • da das nur 15 Autominuten von mir entfernt ist...


    Ich würd gern mal vorbeischaun, das hängt aber davon ab, ob ich des WE ein Auto hab. Öffentlich mag ich da ned hinfahren von Garching aus.


    ciao

  • He he, ihr zwoa Grischbal,


    ganz schön mutig! :D


    Nö Spaß beiseite, ich glaube find' den Weg auch alleine zum "Fliega", also wie sehen uns :prost1


    Pfiadseich!
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Giriasdebua,


    Zitat

    Original von jejune
    ich muss leider absagen...
    hab kein Auto.


    Wieso? Woher kommst Du denn, vielleicht kann Dich ja einer mitnehmen?


    Pfiade,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hi Django,


    ich war die letzten zweimal mit dabei, nur heute klappt es nicht. Dieses Jahr fallen die Termine am letzten Freitag des Monats immer mit anderen Terminen zusammen. Kannst ja mal bei den Jungs und Mädels nachfragen ob auch mal ein anderer Tag in Frage kommen würde.


    Viele Grüße
    Guido

    VDR1: Activy 350 mit gen2VDR 1.1
    VDR2: Activy 300 mit gen2VDR 1.1
    VDR-Server: 1,5 GHz Celeron Mobile, 2 GB Ram, 2x 200 GB HD, 1x Siemens DVB-S 1.3, 2x TT-Nova, SuSE9.3

  • Servus,


    ... wär mir der Termin doch glatt durch die Lappen gegangen. Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach erst später kommen, möglicherweise sehr viel später... man hat für 3 Uhr ne Redaktionskonferenz angesetzt, und bis 6 wird die kaum vorbei sein.


    Viele Grüße, Mirko

  • *heul* ich wäre gern gekommen, aber heut morgen hat's mich auf'm Eis derbresld und nun hab ich den Fuß im Gips - und damit kann man schlecht Autofahren. Schade, vielleicht klappt's ja wieder beim nächsten Mal.


    Gruß, Nugman

  • Schade, haste was verpasst.


    War wieder sehr interessant :)



    Der nächste Termin ist jedenfalls schon in meinem Kalender vorgemerkt.


    Siegmar? Liest Du das?
    Auch gleich vormerken! Ich werde das nächste mal keine faulen Ausreden aktzeptieren :gap

  • haja, des ist natuerlich etwas deppert, nugman.


    somit war halt der "harte kern" mal wieder anwesend:


    - "ich fahr extra ne stunde ausm westallgaeu" - thomas
    - super ober admin - genka
    - easy rider - django
    - will nur tv guggen - mel - und meinereiner.


    war trotzdem ganz lustig ;)
    hauptsache ueber portal-members / irc-leute
    gelaestert :)
    thomas hatte seine kamaeleon dabei - putziges teil. wenns ned so teuer waer...
    django bastelt btw richtig nette origamie-papiertiere - nur die fliegen ned ;)


    achja: SIEGMAR! meerschweinchenkaemmer! das naechste mal tanzte an ;) nen kleines baby ist _keine_ ausrede.


    -- randy

  • @ Thomas: Hab keine Ausreden... alles Tatsachen


    @ Randy:
    1. Unsere Meerschweinchen sind alle beide schon tot... :( - gibts nix mehr zu kämmen


    2. Mein Bub war net die Ausrede - ich hab hier leider nen Arsch voll arbeit und reichlich Druck :gaehn - kann schon nimmer gucken...


    Der nächste Freitag-Ende-des-Monats-der-Thomas-nervt-wieder-mit-"kommste mit auf Treffen"-Anfragen kommt bestimmt. Dann komm ich auch mal mit ;) ...Bestimmt! :gap


    -Siegmar

    kostenlosen Webspace + Subdomain etc. für VDR-Projekte: pm an mich!
    Activy, 160GB HD, Celeron 633MHz, Gentoo Linux, vdr 1.4.1, PSone-Display an GraphTFT

    Einmal editiert, zuletzt von Siegmar ()

  • Zitat

    Original von Siegmar
    Der nächste Freitag-Ende-des-Monats-der-Thomas-nervt-wieder-mit-"kommste mit auf Treffen"-Anfragen kommt bestimmt. Dann komm ich auch mal mit ;)


    Ich werd Dich so vollnörgeln dass Du gerne mitkommst damit ich mal Ruhe geb :D :D

  • Jaja - ich werd versuchen, das nächste Mal mitzukommen... :]
    Ich bin halt aus dem tollen Studentenleben wo mer so viel Zeit übrig hat schon raus... *duckganzweitwegrennundhinternemfelsenversteck* ;)
    :D :D :D

    kostenlosen Webspace + Subdomain etc. für VDR-Projekte: pm an mich!
    Activy, 160GB HD, Celeron 633MHz, Gentoo Linux, vdr 1.4.1, PSone-Display an GraphTFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!