Client/Server Lösung mit Dockstar

  • gerald:
    Danke.



    Tinitus:
    Der Sundtek Stick läuft Out of the Box mit obigem repository.
    Die TT3600 kostet deutlich weniger, aber ist nicht direkt unterstützt. [URL=http://forum.doozan.com/read.php?2,582,3222#msg-3222]Hier[/URL]gibt's ne Anleitung.


    Gruß,
    Hendrik

  • Zitat

    Original von Tinitus
    noch eine Frage zum yavdr auf der Dockstar. Gibt es da auch schon die http Oberfläche für? Also läuft das auch schon so genial wie beim yavdr für x86?
    G. Roland


    Es gibt das Live-Plugin. Mehr ist da nicht geplant. Da die Dockstar als billige Plattform weggebrochen ist, werde ich wohl auch nicht allzu viel Energie rein stecken.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Da ich die Aussage von Gerald nicht ganz eindeutig finde, holle ich den Thread noch einmal hoch.


    Zitat

    Original von gda
    Da die Dockstar als billige Plattform weggebrochen ist, werde ich wohl auch nicht allzu viel Energie rein stecken.
    Gerald


    Wie meinst du das mit der "billige Plattform weggebrochen"? Meinst du das, weil die Dockstar nicht mehr angeboten wird?


    Gruß, Sven

    VDR-Server: MLD 5.0.0 (HEADLESS), Banana Pi, 3TB Platte, 2 Sundtek SkyTV Ultimate
    VDR-Client-1: MLD 4.0.0, ASROCK K8NF4G-SATA2, Digitainer, X10, Nvidia GeForce EN210 silent
    VDR-Client-2: MLD 4.0.0, ASROCK A330ION, Digitainer, Atric IR Rev.5
    VDR-Client-3: MLD 5.0.0, Raspberry PI B
    VDR-Client-4: MLD 4.0.0, ASROCK ION 330HT
    VDR-Client-5: yaVDR 0.4, HP dc5750, Nvidia GeForce EN210 silent, USB IR Remote Receiver mit irmplircd (Mini-How-To)
    VDR-Client-DEAKT: MLD 4.0.0, ECS GF8200SM-M3

  • Zitat

    Original von sky2000walker
    Da ich die Aussage von Gerald nicht ganz eindeutig finde, holle ich den Thread noch einmal hoch.



    Wie meinst du das mit der "billige Plattform weggebrochen"? Meinst du das, weil die Dockstar nicht mehr angeboten wird?


    Mag ja sein, dass das nicht eindeutig war, aber eigentlich ist es doch egal aus welchem Grund ich da nicht mehr viel tun werde. Als ich das schrieb wurde die Dockstar noch angeboten, aber billig war sie nicht mehr.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Original von gda


    Mag ja sein, dass das nicht eindeutig war, aber eigentlich ist es doch egal aus welchem Grund ich da nicht mehr viel tun werde. Als ich das schrieb wurde die Dockstar noch angeboten, aber billig war sie nicht mehr.


    Gerald


    Entschuldige, natürlich ist es deine Sache warum du da nichts mehr tun möchtest. Bin nur so begeistert gewesen von der Idee mit der Dockstar als "Kopfstation" und insb. auch euer aller Arbeit an dem wirklich tollen yaVDR.


    Gruß und Danke, Sven

    VDR-Server: MLD 5.0.0 (HEADLESS), Banana Pi, 3TB Platte, 2 Sundtek SkyTV Ultimate
    VDR-Client-1: MLD 4.0.0, ASROCK K8NF4G-SATA2, Digitainer, X10, Nvidia GeForce EN210 silent
    VDR-Client-2: MLD 4.0.0, ASROCK A330ION, Digitainer, Atric IR Rev.5
    VDR-Client-3: MLD 5.0.0, Raspberry PI B
    VDR-Client-4: MLD 4.0.0, ASROCK ION 330HT
    VDR-Client-5: yaVDR 0.4, HP dc5750, Nvidia GeForce EN210 silent, USB IR Remote Receiver mit irmplircd (Mini-How-To)
    VDR-Client-DEAKT: MLD 4.0.0, ECS GF8200SM-M3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!