Zotac HDMI AUSGABE

• HI , ich habe mir als Streaming client nen Zotac ID-33 geholt nun wollte ich mal fragen ob jemand weiss wie ich über den HDMI ausgang den Ton bekomme.Ich ahbe auch schon nen paar anleitungenprobiert aber irgendwie funktioniert das hier nicht.

Danke schonmal

Motherbord M3n78-EM , 2x s2-3600,1 DVB-C Satelco , Grafikkarte GT 220 , System Yavdr 3.0a

Original von orty0910
    HI , ich habe mir als Streaming client nen Zotac ID-33 geholt nun wollte ich mal fragen ob jemand weiss wie ich über den HDMI ausgang den Ton bekomme.Ich ahbe auch schon nen paar anleitungenprobiert aber irgendwie funktioniert das hier nicht.

Meinst du nicht, das es sinnvoll wäre zu schreiben was du probiert hast und mit welchem Ergebnis, damit die Helfer hier nicht alles nochmal durchkauen müssen?

Gerald

HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

• Hi, o.k ich bin erst heute abend wieder zuhause.Dann werde ich den ganzen vorgang beschreiben.
    Danke schonmal

Motherbord M3n78-EM , 2x s2-3600,1 DVB-C Satelco , Grafikkarte GT 220 , System Yavdr 3.0a

• nach dem ich alles im link oben gemacht habe klappt es.Danke
    Jetzt muss ich nur noch die Hama mce fernbedienung ans laufen bringen und es währe perfekt.

The post was edited 2 times, last by orty0910 ().