Neue NVIDIA Treiber: 260.19.21 for Linux x86/x86_64 released

  • Ich finde es super, dass immer hochaktuell der neueste Nvidia-Treiber hier im Portal angekündigt wird! Weiter so!


    Ich nörgel aber auch gern: Ich verstehe diese Tradition nicht, dass im Threadtitel immer die Versionsnummer steht, aber nicht, um welche Software es sich eigentlich handelt. Ist es Freundin Version 260.19.21 oder Ehefrau 260.19.21? Das fällt mir hier jedesmal auf, wenn ein neuer Nvidia-Treiber erscheint und angekündigt wird. Die Versionsnummer wird genannt, aber von "Nvidia Treiber" ist im Thread-Titel rein gar nix zu sehen. Könnten wir diese Tradition irgendwie begraben? :lehrer1


    Sonst [Drohung!] poste ich jetzt jede Woche die Versionsnummer meines ersten selbst erstellten Shellskripts im Linux-News-Forums ohne Namensnennung. Zufällig ist die aktuelle Version davon nämlich 261.20.13. Das will ich halt einfach so. :unsch


    Ein Pedanten-Gruß von
    hepi

  • Gibt es übrigens schon eine Weile in unserem unstable-vdr PPA.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!