18. HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen am 10.12.2010

  • Hallo liebe VDR-Gemeinde,


    es ist schon wieder soweit: das Jahr geht mit riesigen Schritten dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Aus diesem Anlass sollten wir uns noch einmal treffen, um uns über technische Projekte auszutauschen, die Weihnachtszeit zu geniessen oder der ein oder anderen Weihnachtsfeier zu entfliehen :-))


    Ich schlage daher mal wieder unseren neuen Stammtreffpunk vor:


    WO: Rieckhoffstrasse 12 21073 Hamburg http://www.rieckhof.de
    WANN: Freitag, 10. Dezember 2010, 19:00 Uhr
    THEMEN: VDR in Ausprägungen von Hard- und Software sowie angrenzende Themen wie MODs, Flohmarkt und: prost2 :
    WARUM: Das Jahr ist bald zu Ende ;)



    Ich hoffe das viele Leute kommen, ich habe da schon ein paar Fragen und HW die ich los werden will :lovevdr


    Bis dahin viele Grüße,


    DecemberSoul

  • Recht wenig feedback.
    Obwohl sich schon einige in die Liste eingetragen haben......



    Gruß
    DS

  • Zitat

    Original von decembersoul
    Obwohl sich schon einige in die Liste eingetragen haben......


    Ich dachte das Eintragen in die Liste reicht?


    Dann also hier etwas Feedback. Die Liste sieht doch schon recht viel versprechend aus. Deutlich interessanter besetzt als beim letzten Treffen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Eigentlich hast Du recht, die Liste reicht.
    Ich werde heute mal eine Rundmail an alle Interessenten schicken.
    Dann wird es sicher noch mehr werden.

  • Moin!


    Ich bin am 4. und 5. Dezember sowieso in Hamburg, deshalb würde mir der 3. eigentlich besser gefallen. Beuge mich dann aber der Mehrheit...


    Lars.

  • Moin!


    Also hotzenplotz5, musstest du jetzt so "abstimmen"? Immer wirst du gleich ordinär... ;) ;)
    Aber: Respekt...


    Lars.

  • HaVUT ohne hoplo, wie soll das denn gehen?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Original von gda
    HaVUT ohne hoplo, wie soll das denn gehen?


    :moin Wie Autofahren ohne Lenkrad

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Samael: Doodle aber jetzt bitte nicht als Malprogramm verwenden, ja? ;)


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Moin!


    Zitat

    Original von hotzenplotz5
    lol nee ich bin doch krankenpfleger. ich darf nur am freinen wochende das leckere gebräu trinken.
    sonst kann ich niemals um 4:40 aufstehen....


    Dann wird's ja vielleicht doch noch was mit dem 03.12...? Ohne "hoplo" wär's wirklich schade. ;)


    Lars.

  • Auch wenn es mir um hotzenplotz5 Leid tut, ich denke es ist das Sinnvollste wenn wir nun Fr
    den 10.12.2010 fest machen. Die Abstimmung war ja recht eindeutig.


    Ich schicke denn nun schnell die PN's raus.

  • Ich hatte letztens mal einen Namensschild Generator geschrieben.


    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sich vor zu stellen:
    http://decembersoul.dyndns.org…ick/namensschild_vdr.html


  • Du meinst zu Dir? :lachen3


    Geplant ist es auf jeden Fall. Freue mich auch auf Finntroll.
    [Blockierte Grafik: http://www.goddamnbastards.de/wcf/images/smilies/027.gif]
    Leider bin ich Gesundheitlich etwas angeschlagen.

  • werde auch versuchen zu kommen


    kann aber leider noch nich 100% zusagen


    matthias


    VDR1:
    2x Anubis TYPHOON DVB-T PCI Card Light, Gigabyte GA-M56S-S3;AMD Athlon 64 X2 3800 (35W), 2GByteRam,NVidia 9500GT,Hitachi 320GByte SATA,
    DVD Samsung SATA, Samsung LE-40M86BD,easyvdr 0.8.6, Dvico USB-IR-Receiver/Medion FB; Trust SC5250->opt.->Denon AV


    VDR2:
    Esprimo 5600/AMD Sempron 64 3000+/1,5GB, Club3D 8400GS 512MB/G98 lowp. passiv,
    Nova-T500,,Dvico USB IR-Receiver/Medion FB, easyvdr 0.9A

  • Moin!


    Zeit hab ich im Prinzip, muss aber mein "Hotel" noch abklären. Und vom Wetter muss ich es natürlich auch abhängig machen. Falls es zu doll schneit und stürmt, werde ich die Strecke nicht fahren...


    Lars.

  • Ich bringe auf jeden Fall zwei DVB-S FF mit zum verkaufen:


    DVB-S Rev.: 1.3 (leider fehlt die Slot Blende)
    und
    DVB-S Rev 1.6


    Preise suche ich noch raus.


    Eine Activy 300 ohne Display soll auch noch den Besitzer wechseln.

  • Mal sehen ob das was wird mit mir und HAVUT.


    Wenn das Wetter zu schlecht ist spare ich mir die 200km lieber. Außerdem ist jeden 2. Freitag DRT und da muss ich eigentlich auch hin.


    Dezember ist ohnehin immer schwierig, wegen der ganzen Weihnachtsfeiern.


    cu, Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!