Seite seriös?

  • :lol2, a Troll ... again.


    Der Link funktioniert leider nicht, wenn ihn mit deinem simulierten Modem unter DOS anpinge... dabei habe ich mich genau an die Anleitung gehalten!!!:gemein

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Ich formuliere mal anders (siehe Topic):


    Ich weis ja nicht, was so Leute wie dich zu so nem sch**** motiviert, aber ich melde den Thread mal in der Hoffnung dass er gleich wieder geschlossen wird.


    Meiner Meinung nach gehört thegff gespertt und verwarnt. Wenn ein neuer User ein ähnliches Verhaltensmuster an den Tag legt, sollte dies ohne Verwarnung zur Anzeige gebracht werden.


    VDR:
    HW: ASUS M3N78-EM (NV-GF8300) • 4GB DDR2 • AMD Athlon II X4 • 32GB SSD • 4TB HDD • 2x Hauppauge WINTV Nova-HD-S2

    SW: easyVDR3.0 64Bit stable based on Ubuntu 14.04 Trusty Tahr • Kodi 17 Krypton • VDPAU • SoftHDDevice

  • Wie wäre es mal mit einem Geld-Simulator. Aber bitte nur seriöse Links :mahlzeit

    VDR: PIII 933MHz, 512MB Ram, D1184 FSC A11, TechnoTrend 1.3 + SkyStar 2.d - Base 1.4 / BigPatch - streamdev, vdradmin, mplayer, femon, text2skin, DeepBlue / HDD 160GB + 400GB


    Sometimes, Linux is like an old Text-Adventure... take Module A and use it with Lib B and see what happens..

  • Zitat

    Geld-Simulator


    Wozu das denn , das Geld ist doch nie weg...
    ..es hat dann meistens nur ein anderer. :)


    Gruß N!ce

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • Zitat

    Original von kayser
    ..... Aber bitte nur seriöse Links :mahlzeit


    Und ich simuliere mal das Schließen diesen Threads...
    Mal einen closed-simulator suchen...


    Hey.. das geht echt!
    mit dem Thread-Klo-Set-Simulator ........ suuuuuuuuuuper...


    Danke an thegff


    PS: Ist jetzt gut, thegff....
    Mach was Sinnvolles :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!