Modem Simulator

  • Aahh, der große Simulator ist wieder aufgetaucht, nach simulierter DVB-Karte und simulierter Internetverbindung nun ein simuliertes Modem. Müssen jetzt auch die andern üblichen Foren von dir wieder mit dieser Frage rechnen?


    Ich habe nur einen alten Röhrenfernseher, hast du schon etwas gefunden wie man darauf HDTV in voller qualitativer Auflösung simulieren kann?

  • Ich hab hier noch nen Festplatten siimulator für HDDs im Petabyte bereich:
    >/dev/null

    Registered VDR User #23
    ===========================================
    VDR1: Gen2VDR 3.0beta8
    Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz mit 2GB Ram
    z.Z. mit Intel Onboard Grafik, beim nächsten SW-Update kommt ne nvidia 9300 rein mit VDPAU
    TT2300
    TT3200

  • Zitat

    Original von thegff
    http://sourceforge.net/projects/timefax/
    Kann man damit ein Modem simulieren?


    :lol2, ein Troll :D


    Nein, im Ernst, das steht doch auf der Projektseite, dass das zum Faxen übers LAN und dann über ein echtes Modem gedacht ist...
    Verschieb doch einfach deine Fax über /dev/null an einen anderen Linux-PC (das ist ein tolles virtuelles Gerät auf das du alles schreiben und dann auf allen Unix-PCs das gleiche auslesen kannst. Unter DOS funktioniert das auch, das Gerät existiert in jedem Ordner heißt aber NUL... :lol2)

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Zitat

    Original von mad99
    Ich hab hier noch nen Festplatten siimulator für HDDs im Petabyte bereich:
    >/dev/null


    <ironie_off>Ich habe ein Kompressionsprogramm entwickelt, das kann jede beliebige Datei auf ein Byte runterkomprimieren<ironie_on> Am Entpacker arbeite ich allerdings schon seit 15 Jahren...

  • Aber bitte unbedingt den Treiber fuer das enhanced NULL-Device installieren! Sonst muss das Legacy Device aufwendig simuliert werden und ist deshalb schnarchlahm.


    uwe

    server: yavdr trusty testing, 2 * L5420, 32GB, 64TB RAID6 an OctopusNet (DVBS2- 8 ) + minisatip@dsi400 (DVBS2- 4 )
    frontends: kodi und xine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!