Zwei Tevii 470 - nur eine geht

  • Ich habe einen Yavdr mit 2 Tevii 470-Karten. Das System erkennt aber nur eine.
    Wenn ich eine im ausgeschalteten Zustand abziehe (egal welche) geht der Yavdr aber immer noch, wieder mit einer Karte. Ein Hardwaredefekt ist somit eigentlich auszuschliessen. Kann sich irgendein WISSENDER hier im Board eine Ursache vorstellen? Ich hab' mich schon durch viele Artikel gelesen, aber nichts gefunden.
    Bild, Ton, usw alles okay, auch HD-Sender gehen einwandfrei.


    Ich benutze die liplianin-Treiber und die Firmware von der Tevii-Homepage.


    Kann es sein, dass beim Bootvorgang der Treiber nur einmal geladen wird, aber für die zweite Karte nochmal aktiviert werden müsste?
    Vielleicht hat jemand das schonmal gehbt und gelöst.


    Logs liefer' ich gerne, wenn nötig.


    Vielen Dank, wenn mir jemand helfen könnte