Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

  • hi zusammen,


    auch von mir ein gesundes, glückliches, und vor allen Dingen "Kernel-panic-freies" neues Jahr.
    Rob.

    VDR1: HP-Microserver N40L mit mit yavdr 0.6 (headless) und 3 USB Empfängern (pctv 461e)
    VDR2: MacMini mit yavdr 0.6 und TT-3600 (USB)
    VDR3 - VDR5: Raspberry Pi3 mit USB Empfänger (pctv461e) und MLD

  • Und natürlich auch von mir:


    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit...


    ... und wenige PC-Abstürze, Hardware-Konflikte, UPT-Meldungen und was man sich sonst so als VDR-User wünscht...


    Jörg

    yaVDR 0.5.0a
    Intel Core2Duo E6750, Asus P5Q,
    Gainward GT 240 512MB GDDR5, Hauppauge HVR-4000 & Nova-S2-HD, 4 GByte RAM
    an Panasonic TX-P42GW10 und Onkyo TX-SR508

  • Werde mich auch mal einreihen und allen einen guten Rutsch wünschen!


    Guten Rutsch und alles Gute für 2005!


    Gruß
    Gert

    AMD Athlon XP 1800+
    Elitegroup K7S5A
    512 MB DDRAM
    ATI RAGE Pro 128
    Fujitsu Siemens DVB-s Rev. 1.3
    240GB HD
    3Com Ethernet NIC
    RICOH DVD+R Brenner
    LinVDR 0.7 + MarcTwain Patch
    Gehäuse ist in der Mache ;)

  • Und ich möcht euch allen einen guten Rutsch
    und viel Spaß im neuen Jahr wünschen.


    Gruß,
    Henning

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

  • Hi!


    Da muss ich mich anschliessen!


    Euch alles einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2005!


    Auch ich bin erst im Herbst zum VDR gekommen und bin sehr positiv überrascht von dem netten Ton und den vielen Hilfestellungen hier im Board!


    Prost!
    Tueftler17

  • Ich wünsche unseren Admins , den Mitgliedern und den weiblichen Wesen im Board :D :D einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.



    Auf das eure guten Vorsätze in Erfüllungen gehen mögen.

    schönen Gruss aus dem Ahrtal


    OBI


    HW: Celeron 1,8 ; ECS 661FX-M ; 256 MB ; 120 GB Samsung ; DVB-S 1.3 ; NEC Brenner 3520 A verpackt in einem grossen aber kühlen Desktop ;)
    SW:Mahlzeit ISO 3.2


    Test-VDR:
    HW:Antec Aria Gehäuse mit GLCD 128x64 , ECS 741 GX-M mit Duron 1600@1200 , 256 MB , 80 GB Samsung , Nova-S , FS FF-C als OSD Device , NEC-Brenner 2100
    SW:Mahlzeit ISO 3.2

  • Hi,


    Zitat

    Uralt-Threads


    das ist doch optimales Recycling :D


    Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!


    Gruß
    mrmoe

    "If you think technology can solve your problems you don't understand technology and you don't understand your problems."
    Bruce Schneier

  • Servus an alle,


    rutscht gut ins neue Jahr, aber nicht zu heftig :prost2 .


    Viel Glück und Gesundheit für 2005!!!


    :welle


    Gruß
    schmoaler

    :] Silverstone LC17 - Intel Celeron - 2048MB - 40GB SSD System -WD 640GB HDD Video - CineS2 6.5 - Alphacool GLCD - yard 0.6.1 :]



    ... für manche Menschen ist das Denkenmüssen eine Strafe!
    [Henry Ford]


  • Hi,


    guter Ansatz den alten Thread wiederzuverwerten. nur noch ein Thread für alle kommenden Jahre :). Das ist effektiv und übersichtlich :D :D :D


    Also auch von mir: Guten Rutsch nach 2005, alles gute und auf das es hier im Forum weiterhin so entspannt und freundlich zugeht wie die letzten Jahre. Stellt hier eine rühmliche Ausnahme da, also auch Dank an die Moderatoren für die gute Arbeit.


    Frohes feiern heute abend :prost2 und wir sehen uns im neuen Jahr wieder.


    :grinzs :grinzs :grinzs :grinzs
    :grinzs :grinzs :grinzs :grinzs


    Link: Richtig fragen

    Einmal editiert, zuletzt von SvenS ()

  • ... an alle Entwickler, Programmierer, Tüftler, Scripter, HowTo_ler, FAQ_ler und deren verständnisvollen Angehörigen.
    Mein VDR läuft seit 14 Monaten. Vielen Dank dafür.

    Bye, vdr_homenet


    VDR: ASUS A7V ACPI Rev.1004C AWARD Medallion BIOSv6.0 AMD Athlon 1GHz Samsung SP1654N 160 GB 2x WinTV Nexus-S rev2.X
    Out: TV via Coax Modulator an Nexus-S Video- und Audio-Out - LIRC via UDP Software: mahlzeit ISO LinVDR 0.7 vdr 1.4.0 2.6.15. Plugins: femon image mplayer mp3ng streamdev-client / server streamplayer

  • Einen guten Rutsch auch von mir!


    Macavity ;)

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!