Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

  • Nach diesen salbungsvollen, tiefsinnigen Worten unseres Bruder Johannes'
    ("Kaiser Olaf": Verteidiger der nicht endenden Postings,
    unerbitterlicher Kämpfer für die grenzenlose Abschweifung und die wirren Gedankengänge,
    unseren Lordsiegelbewahrer des außergewöhnichen Schreibstils),


    kann ich allen nur ganz bescheiden viel Spaß und 'ne schöne Feier wünschen!



    Viel Spaß


    ralf

  • Schließe mich ebenfalls an und danke allen hier für die hervoragenden Tips und Ratschläge!!!
    Hoffe das ich mich im neuen Jahr vielleicht mal bei dem einen oder anderen revanchieren kann!!!


    In diesem Sinne ...!
    Mfg JoeCool25

    Mein VDR: Activy 370, 4MB, 2* TT 1401, WD5000AAKB 500GB, Gen2VDR AE

  • n'abend allerseits...


    auch von mir die besten wünsche fürs nächste jahr, auf dass alle gut rein kommen (und auch wieder raus?)... so ich verabschied mich hiermit für dieses jahr; bis zum nächsten dann ... :prost2


    mfg
    schelli :sonne


    ps: damit wir die 4000 postings in dem thread erreichen, dürfen sich aber einige noch ganz schön anstrengen ... :P

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • Von mir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2004 !!! :prost2


    l.g. an alle Mods und User von Stefan


    MSI-KT2,AthlonXP2000,120GbHDD,256Mb-Ram,DVB-NexusRev2.2, DVB-S TT 1.3,
    Win Tv Bt848, NEC1300A in sw.,240x128 GLCD s/w ccft ,
    Soft:LinVDR 0.7 + 2.6.12 Kernel - VDR 1.3.34 + BigPatch2 +linvdr-1.3.34-20051103 +diverse Plugins
    und jetzt auch rotor-plugin+channels.conf mit 4500K
    Gehäuse: Eigenbau-Desktop mit gelaserten Lüftungsschlitzen Front: 2mmAlu gelasert,gebürstet und sw. eloxiert.
    Sat: 80er Alu-Spiegel, StabHH100-Rotor, 0,5dB Twin-Lnb, ca.30m Koax 0,9/5,0 , 2xÜberspg.-Filter.

  • Auch der MacGyver wünscht euch einen Guten Rutsch. Ich werde jetzt mal nach draußen gehen und meine Knaller basteln gehen, natürlich standesgemäß aus Bindfaden und Kugelschreiber. :D


    Bis zum nächsten Jahr MacGyver


    PS: Kleines Jubiläum: Heute bin ich auf den Tag genau 1 Jahr hier im Board. Ich muss sagen Ihr seid UMWERFEND !!! :rolleyes:

    :bounce1:fans:bounce1
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VDR1 Athlon XP 1800, 768MB Ram, 380GB HDD, Nexus 2.2 + Nova plus, Homebrew LircD, GLCD 128x64 mit EasyVDR


    VDR2 Samsung SMT7020-S, 160GBHDD, WakeUp Board von Steve

  • schauts euch an, die 4000er marke wird wohl nicht erreicht werden...
    Fazit: Gratulation euch allen, denn ich hab schon gedacht es gäbe welche, die um 23.58 mit dem Champagner in der Hand noch versuchen transfron zum laufen zu bringen :D .


    Guten Rutsch !


    :hat2

    [SIZE=8] ASUS P7P55D, LGA 1156, i7 870@2.93GHz / 8GB DDR3 RAM / GeForce GT 520 (GF119) / WD RED 3 TB / KNC1 DVB-C mit SAA7146 (budget_av) / Terratec Cinergy DT XS (DVB-T)
    ansonsten Zweitinstallation: Archlinux, MythTV 0.27-fixes mit Kodi-pvr

  • PROOOOST ... grüsse von mir ...
    Jaaaaaa, ich sitze auch gerade vorm Compi ... Nich wirklich los was bei mir ....
    gruezi an allllllööö


    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Auch ich wünsche der versammelten Mannschaft ein gute Neues.
    Kommt gut rein.

    Software: LinVDR 0.7, Kernel 2.6.17, Cody 1.4
    Hardware: IBM 300GL, PII 266MHz, 256MB, 80GB Maxtor, DVB-S 1.6, DVB-T Budget(leider), AVBoard

  • BlackKing wünscht euch ein gutes Neues Jahr und freut sich das er mit ISDN/XXL Umsonst surfen kann *Prost* und wegen Alkohol umkipp ;D

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Jo , von mir auch .
    Allerdings hat man mir einen Strich durch die Rechnung gemacht denn aufgrund
    Wasserrohrbruchs fiel meine Fete buchstäblich ins Wasser ( nämlich kein Wasser mehr
    und schick mal ~20 Leute aufs Klo ohne Wasser (bis auf 2 Kanister ?Seewasser? vom
    Wasserverschaffungsverband). Also , bedauert mich (nicht wirklich ;) , coz im hot.. :D )


    Thats life..or....


    bye

  • Auch ein frohes,neues!


    @ morone


    Genau deshalb soll man ja für jede Feier einen Kasten Wasser einkaufen.


    Oder wofür denn sonst ?



    Mein besonderer Glückwunsch geht heute an peje:


    Herzlichen Glückwunsch PEJE zu deinem 104ten Geburtstag !!!!!


    und


    Gute Nacht


    ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!