Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

  • Wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :]
    Auf ein Erfolgreiches nächtes Jahr...



    Gruß
    Sascha

    ---------------------------------------------------------------------------
    Hardware: ASUS P4S533-MX, Celeron 2Ghz, Zalmann 7000 CU, 40 GB Maxtor, DVD Pionier Slot-In, LCD 128x64, 350 Watt Netzteil, Technotrend DVB-S 1.6, Highscreen Desktop Gehäuse Umbau, Plu2 Fernbedienung.
    Software: LinVDR 0.5

  • danke und ich wünsche dies ebenfalls ...

    Sorry ich bin noch n00b ...


    -----=====AufnahmeDevice1=====-----
    Dreambox DM800c
    -----=====Aufnahme-Device2(Streaming-Server)=====-----
    debian-lenny, DVB-t
    -----=====StreamingClient=====-----
    Sony PS3

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2004 wünsche ich euch allen.


    Pitt

    Hardware: Mainboard P4C800, Chipset Intel 875 P MCH, RAM 512 MB, CPU Intel P4 2,4 GHz, Platte WD 1200, Matrox G550, Plextor DVD-Brenner, WinTV Nexus-S Rev. 2.1, Onboard Audio AD1985, Verstärker Yamaha DSP-A1.
    Software: SUSE 9.0 pro, VDR 1.2.6, VCD 0.0.6c, DVD 0.3.4-rc10, Bitstreamout 0.49, MP3 0.8.2, MPlayer 0.8.2, Remote 0.2.0, Graphlcd 0.0.7, AudioCD 0.0.4

    Einmal editiert, zuletzt von Pitt ()

  • Frohe Weihnachten ? Na egal...

    ---------------------------------------------------------------------------
    Hardware: ASUS P4S533-MX, Celeron 2Ghz, Zalmann 7000 CU, 40 GB Maxtor, DVD Pionier Slot-In, LCD 128x64, 350 Watt Netzteil, Technotrend DVB-S 1.6, Highscreen Desktop Gehäuse Umbau, Plu2 Fernbedienung.
    Software: LinVDR 0.5

  • Wünsche auch allen nen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2004! Dieses Jahr bin ich zum VDR gekommen und dieses Forum hat mir SEHR bei der Installation und Konfiguration geholfen. Auch wenn ich anfangs eher skeptisch gegenüber VDR war (hallo Markus ;) ) bin ich doch froh ihn nun zu haben und möchte ihn nicht mehr missen...

  • Hi,


    schließe mich den Wünschen an (den Neujahrswünschen), die Weihnachtswünschen für 2004 verschieb ich dann mal so ein paar Monate :D :D :D


    bye


    Sven


    Link: Richtig fragen

  • der thread hat potential, der längste des jahres zu werden... wenn sich die restlichen 4000 mitglieder ranhalten.. ;)


    cu
    kuschelfisch


    p.s.: guten rutsch, anyway...

    VDR Server: [VIA PC2500 E Micro-ATX VIA C7 1,5Ghz G, 2 GB RAM, 60 GB 2,5" HDD, TT 1400 Budget DVB-S] mit [easyVDR 0.6.04]
    VDR Wohnzimmer: [Medion Digitainer -modded-, Nexus-S 2.3, 6,4" LG-TFT, 250GB HDD] mit [easyVDR 0.5RC1] -in Arbeit-

  • hehe


    das Bild is Kewl


    Aber auch von mir nen Guten Rutsch (nur nicht uff der straße)

    Dirk

  • Rutscht gut rein ......(aber nicht zu oft) :D :D :D


    Alles Gute im neuen Jahr...........

    schönen Gruss aus dem Ahrtal


    OBI


    HW: Celeron 1,8 ; ECS 661FX-M ; 256 MB ; 120 GB Samsung ; DVB-S 1.3 ; NEC Brenner 3520 A verpackt in einem grossen aber kühlen Desktop ;)
    SW:Mahlzeit ISO 3.2


    Test-VDR:
    HW:Antec Aria Gehäuse mit GLCD 128x64 , ECS 741 GX-M mit Duron 1600@1200 , 256 MB , 80 GB Samsung , Nova-S , FS FF-C als OSD Device , NEC-Brenner 2100
    SW:Mahlzeit ISO 3.2

  • naaaa ... da bin ich auch dabei !!


    Als ich vor knapp 14 Monaten mit vdr angefangen habe gab es das Board in dieser Form noch nicht, vdr war noch sowas wie ein "geheimtipp" und ich habe echte mühe gehabt mit der installation.


    Ein Artikel bei Tom's Hardware und ein bericht im Linuxmagazin haben mir verdammt neugierig gemacht und ich dachte mir - dann installier mal ne SuSE und guck was die DVB Karte unter Linux kann (davor was Multidec mein Favorit).


    Über die installscripte von Ronny bin auch seinem alten Forum gelandet und habe dort komptente Hilfe erhalten. Mittlerweile läuft das Ding auf Gentoo, ich muss fast nicht mehr Fragen wenn ich an der Kiste frickel und ich habe eine Menge über DVB, Linux, TCP-IP etc dazugelernt.


    Ich hoffe, das dieses Projekt noch lange weiterlebt, dieses Board seinen hohen Standard halten kann - bin mir sicher, denn die Mods/Admins und nicht zu letzt die User hier sorgen schon dafür - und wir alle noch viel Spaß haben werden.


    genka & mods: DANKE für ein schönes VDR-2003 auf dem Portal!


    Cheers & nen guuude Rutsch - Jondi!

  • Auch von mir die besten Wünsche fürs Neue..


    :hat1 :hat3 :hat2

  • Alsooo...


    auch von mir natürlich euch allen, euren Freunden, Frauen (naja..), Geliebten (lechzsabber..) und Familien einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2004. Natürlich vor allem Gesundheit und einen stabil laufenden VDR für jedermann...hehe.


    Dem Chef des Hauses (genka) vielen Dank für das Betreiben dieses Boards hier, was sich in den letzten Monaten für mich zu einer permanenten Anlaufstelle in meiner Freizeit entwickelt hat.


    Allen Usern ebenfalls meinen Dank für das nette, angenehme Gesprächsklima und die vielen Hilfestellungen, Tips und Ratschläge, die ich bei der Lösung all meiner Installationsprobleme mit dem VDR, Suse, Gentoo und dem ganzen sonstigen Geraffels in den letzten knapp 10 Monaten mittlerweile hatte.


    Da ja der Jahreswechsel immer dazu führt, sich einem Moment der Besinnung und des Rückblickes zu gönnen, würde ich mir für mich und alle wünschen, dass es mit diesem Land hier wieder bergauf, es uns allen ein wenig besser geht und es noch ein wenig mehr Ruhe und Frieden auf dieser Welt im nächsten Jahr gibt.


    Damit es nicht zu langweilig wird und ich ja immer versuche, ein gewisses literarisches Niveau zu halten (wenigstens einmal im Jahr) habe ich ein wenig im Schriftgut der grossen Dichter und Denker geblättert. Da fiel doch mein Auge auf ein paar Sprüche eines deutschen Dichters und Denkers, nämlich Heinrich Heine, der da einmal gesagt hat...


    Weise erdenken neue Gedanken und Narren verbreiten sie...oder auch...ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen...:-) Passt ja für manche Fragen und mitunter auch für mich wie die Faust aufs Auge...hehe.


    Und noch einen für die Kracherorgie in ein paar Stunden:


    Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben :)


    So, das reicht jetzt aber mal als Exkurs in die deutsche Literaturgeschichte...


    Ich wünsch euch was...kommt gut rüber !!!


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!