Geht das -> AnalogTv und Softdevice

  • Hey Leutz,


    Ich habe vor einen kleinen VDR für analoges Kabelfernsehen zu bauen. Ich will das ganze dann über den VGA Ausgang wiedergeben. Würde eine TV-Karte mit BT8x8 (compatibel zu bttv) benutzen. Kann ich dafür den VDR-1.2.6, das AnalogTV Plugin und das Softdevice Plugin benutzen, oder brauche ich sonst noch was oder andere Hardware???

    Nachdem Nr.1 in Rauch aufgegangen ist, nun Epia-M10000N, 256MB RAM, DVB-S 1.6 mit CI,
    GLCD, Slim-Line DVD/CD-Combo, 6in1 Cardreader, 40GB FP, USB-WLAN Sitecom, Suse 9.0 und VDR 1.2.6pre6

  • Hi !


    Nö, sieht gut aus. Wenn Du Dich an die Readme's der beiden o.g. Plugins hälst, sollte das funktionieren.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Und wie sieht es mit der Prozessorleistung aus? Könnte da ein K6-2 mit 400 MHz reichen? Oder brauche ich da viel mehr?

    Nachdem Nr.1 in Rauch aufgegangen ist, nun Epia-M10000N, 256MB RAM, DVB-S 1.6 mit CI,
    GLCD, Slim-Line DVD/CD-Combo, 6in1 Cardreader, 40GB FP, USB-WLAN Sitecom, Suse 9.0 und VDR 1.2.6pre6

  • Hi !


    Schau am besten in die Readme vom AnalogTV Plugin. Da steht das garantiert drin.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!