Kann kein Stream mehr empfangen nach restore

  • Hallo Leute,


    da ich bisher vergeblich versucht habe ein neuen VDR auf meinem Client zu installieren, hab ich mir vorher ein Backup gezogen.


    Dieses habe ich jetzt wieder eingespielt, aber seither kann ich irgendwie keine Streams empfangen.
    Ich habe es auch schon mit neuinstallationen von anderen VDR Distris versucht, ich bekomm es einfach nicht hin und kann irgendwie auch kein Fehler finden.


    An meinem Server hängt noch ein anderer Client, der noch ohne Probleme funktioniert.


    Server und laufender Client ist yaVDR, der Client der jetzt nicht mehr will ist ein easyVDR 0.6. Mit diesem System ging es bisher immer wunderbar, ausser eben epg und die Aufnahmen.


    Jetzt mal meine Frage woran könnte das liegen?
    Ich habe einmal das Syslog vom Server und Client dran gehängt in der Verbindungsphase.


    Server: 192.168.0.3
    Client: 192.168.0.20


    Server Syslog:


    Client Syslog:


    Ich bin für jeden Tipp dankbar !!!


    Gruß
    Borgal

    [color=#000000][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Server: [size=8]yaVDR 0.6 headless, Streamdev-Server, auf ESXi 6.0 mit DD Cine S2 V6.5 + Duoflex v4 im PCI Pass-through
    Client 1: [size=8]MLD 5.0.0 Streamdev-Client, ohne TV Karte, ASRock ION 330 Nettop

  • Keiner einen Denkanstoss ?


    Ich bin wirklich langsam komplett Ideenlos :(

    [color=#000000][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Server: [size=8]yaVDR 0.6 headless, Streamdev-Server, auf ESXi 6.0 mit DD Cine S2 V6.5 + Duoflex v4 im PCI Pass-through
    Client 1: [size=8]MLD 5.0.0 Streamdev-Client, ohne TV Karte, ASRock ION 330 Nettop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!