Streaming Client mit WLAN und portabel

  • Hallo,
    suche einen Streaming Client mit WLAN, der tragbar ist. Also einfach per Scart Kabel an verschiedene Röhrenfernseher angeschlossen werden kann. Sollte damit zappen können und die Aufnahmen vom Hauptvdr anschauen können. WAF tauglich wäre auch sehr von Vorteil.
    Habe jetzt gesehen, dass es die MediaMVP auch als WLAN Variante gibt. Weiterhin gibt es noch den Western Digital Live TV Media Player. Alternative wäre halt eine MediaMVP mit nem Powerline Adapter. Aber dann müsste ich immer den Adapter von Fernseher zu Fernseher mit tragen. Das ist nicht WAF tauglich.
    Also welche Alternativen habt ihr im Angebot.
    Gruß
    michahab

    Intel DH67 Motherboard + Intel G540, GT520 Grafikkarte, PVR150 + Hauppauge DVB-T Stick + Terratec DVB-T PCI Karte, yavdr 0.4, Igor USB IR-Receiver, 46" Samsung LED

  • Würde sicherlich gut funktionieren. Aber jeden Tag das Ding zwischen Esszimmer, Schlafzimmer und Balkon herumschleppen ist nicht so WAF tauglich. Müßte eher eine kleine Box sein.

    Intel DH67 Motherboard + Intel G540, GT520 Grafikkarte, PVR150 + Hauppauge DVB-T Stick + Terratec DVB-T PCI Karte, yavdr 0.4, Igor USB IR-Receiver, 46" Samsung LED

  • Ich kenne den aktuellen Stand bei der MediaMVP nicht, aber früher hieß es immer, dass WLAN nicht unterstützt wird. Bei mir hängt die Kiste an eine WLAN-Bridge.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!