Ja, auf diesem Weg spielt er sie ab.
[ANNOUNCE] Vodcatcher Helper 1.0.0 - Mediatheken im VDR
- hampelratte
- Closed
-
-
-
Ich habe mal versucht, Podcast RSS-Feeds einzufügen. Doch ich bekomme keinen
Inhalt angezeigt. Wäre es möglich, Podcastunterstützung einzubauen? Das Handling
von VCH gefällt mir besser, als Podcatcher, vor allem, weil man dann steamen kann.
Optimal wäre die Synchronisation mit gpodder.net. -
Der RSS-Parser ignoriert im Moment alle Inhalte, die nicht den content-type video haben. Daher werden Dir dann auch keine Inhalte angezeigt. Ein "Parser"-Modul zu schreiben, was den Webservice anspricht, sollte aber kein Problem sein.
Sieht mir so aus, als bräuchte man dafür einen Account, oder? Wenn Du mir per PM Deinen username und die device_id verrätst (http://wiki.gpodder.org/wiki/Web_Services/API_2), schaue ich mir das mal an. -
-
Hallo,
Live streamen funktioniert hier wunderbar, ich habe aber ein Problem mit downloads.
Mplayer kommt offensichtlich mit dem Formatin der Playlist nicht zurecht. Es kommen Fehler wie:
CodeFile not found: '/tmp/file:/mnt/sdb3/sw/run/vch/vch-1.0.0/data/nano_vom_15__November_2010_101115_sendung_nano_vh.wmv'
Es funktioniert, wenn ich /tmp/vch.pls editiere und das 'file:' am Anfang der Zeile lösche.
- Markus
-
Kommt mir bekannt vor. Ich dachte allerdings, ich hätte das schon gefixt. Updates hast Du alle installiert? VCH Playlist sollte Version 1.1.0 sein.
-
Hallo hampelratte,
Ich habe jetzt einen Update gemacht. (Leider) nicht nur von VCH Playlist, sondern von allem.
Und jetzt lädt VCH nicht mehr. Ich bekomme Fehler wie:CodeERROR: Error starting file:/mnt/sda3/sw/run/vch/vch-1.0.0/plugins/parser.ard-1.0.1.jar (org.osgi.framework.BundleException: Unresolved constraint in bundle de.berlios.vch.parser.ard [14]: Unable to resolve 14.0: missing requirement [14.0] package; (package=org.htmlparser) - [14.0] package; (package=org.htmlparser)) org.osgi.framework.BundleException: Unresolved constraint in bundle de.berlios.vch.parser.ard [14]: Unable to resolve 14.0: missing requirement [14.0] package; (package=org.htmlparser) - [14.0] package; (package=org.htmlparser)
- Markus
-
Hast Du alle gleichzeitig markiert und aktualisiert? Wenn man die Erweiterungen einzeln aktualisiert, kann es zu Problemen kommen.
Am besten noch mal neu installieren und dann alle Erweiterungen gleichzeitig aktualisieren. Danach VCH neustarten und es sollte laufen.
Hab ich gerade noch mal getestet und hat funktioniert.
-
Hallo hampelratte,
Ich hab nochmal installiert und alle upgedatet.
Hat funktioniert. Und auch das Abspielen von Downloads funktioniert jetzt. .Jetzt hab ich noch ein Feature request: Könntest Du bei den Erweiterungen einen Button 'Alle Aktualisieren' ergänzen? Dann kann es nicht passieren, dass man Updates vergisst, zu denen Abhängigkeiten bestehen.
- Markus
-
Hallo hampelratte,
wie bzw. an welcher Stelle hast Du die Eerkennung eingebaut, ob über xineliboutput oder mplayer ausgegeben werden soll?
Ich frage, weil ich mir das mal ansehen wollte, ob evtl auch der xinemediaplayer für die eHD als ausgabeplugin zu nutzen wäre...
Danke und Gruß
Michel -
Hi Michel,
ich war eine Woche Skifahren, daher antworte ich erst jetzt. Schau mal in PlaylistServiceImpl.java im Modul vch-playlist. Da wird die Erkennung / Unterscheidung gemacht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!