Streamdev-Client - Timeshift -Regenerierung der Index-Datei fehlgeschlagen - Speicherort Server-Raspberry Pi2

  • Moin,


    ich habe sowohl die MLD Distribution 5.0 in der Version "Rpi-Client ausprobiert als auch mir einen Streamdev-Client für meinen RPi2 nach dem Wiki hier im Portal gebaut und angewendet. Mein Streamdev-Server ist die Distribution yavdr Release 5.0.
    Bei beiden Systemen funktioniert der Timeshift nicht, wenn ich im Plugin Remotetimers als Speicherort den Server angegeben habe. Es erscheint die Meldung "Regenerierung der Index-Datei fehlgeschlagen" und der Live-Stream erscheint wieder. Habe ich im Plugin Remotetimers als Speicherort "lokal" angegeben, wird auf die SD-karte gespeichert und es funktioniert: das Bild bleibt stehen.


    Für eine Lösung meines Problems


    vielen Dank im Voraus
    von
    zuhause

  • Moin,


    ergänzend zur Frage der Berechtigungen auf dem Streamdev-Server yaVDR 0.5 , an dessen standardmäßig eingerichteten Bechtigungen ich nichts verändert habe, ist es aber so, dass der Timer des Raspi-Client auf dem Server einen Timer für geplante Aufnahmen anlegt. Nur eben beim "instant recording" nach dem Auslösen des Pause Befehls funktioniert etwas offensichtlich nicht und löst die Meldung "Regenerierung der Index-Datei fehlgeschlagen" aus. Ich stehe vor einem Rätsel.


    Vielen Dank im Voraus


    zuhause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!