[announcement] Release 0.1.6 of vdr-plugin-dvdswitch

  • Hallo,


    Neuer Standort und eine neue Release des vdr-plugin-dvdswitch : http://projects.vdr-developer.org/projects/plg-dvdswitch/


    Download : Version 0.1.6


    Änderungen : Zusammenführung aller Patch aus dem VDR-Portal : [ANNOUNCE] dvdswitch 0.1.3



    Was ist es :
    Die dvdswitch Plugin funktioniert als eine Art DVD-Wechsler. Dieses Plugin machen es möglich, Images auszuwählen und spielen diese mit dem DVD-Plugin ab.


    Ich verweise mal auf das enthalte README für weitere Details.


    Bitte meldet alle Bugs, Ideen oder Wünsche an die Projektseite. Wenn Ihr Patches, neue Features oder was auch immer beibringen wollt, bucht ein Ticket im Projekttracker ein. Ebenso einen für einen Beitritt zum Projekt, den ich würde gerne jeden als Mitglied eines Projekts hinzufügen, der etwas zum vdr-plugin-dvdswitch beitragen möchte.


    Viel Spass,
    Andreas

  • hallo Hulk/Andreas,


    erst mal danke für die pflege des plugins!


    es betrifft jetzt nicht das dvdswitch-plugin, sondern eher das dvd-plugin: wenn man über ein softausgabedevice (xine, xineliboutput) fährt und höhere auflösungen (HDready, FullHD) nutzt, werden die menu-auswahlbuttons diverser dvds (hauptmenu) komplett verschoben dargestellt.


    es gab da mal einen thread dazu (da ging es zusätzlich auch um eine "springende wiedergabe"): http://vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=94830&


    ich bin mir nicht sicher, ob du da der richtige ansprechpartner bist - wohl aber der, der am ehesten eine weiterführende antwort geben kann.


    gruß,
    ciax

  • Hi,


    Zitat

    Original von ciax
    ich bin mir nicht sicher, ob du da der richtige ansprechpartner bist - wohl aber der, der am ehesten eine weiterführende antwort geben kann.


    Sorry, da können eher die Jungs vom DVD-Plugin helfen : http://sourceforge.net/projects/dvdplugin/
    auch wenn sich dort seit 23 Monaten nichts mehr getan hat ...


    Andreas

  • Zitat

    Original von Copperhead
    Du bist lustig. Das muss jemand anderes übernehmen. Da gibts keine Jungs vom DVD-Plugin mehr. Man kann das Plugin guten Gewissens als ungepflegt betrachtet.


    hmm, da wäre doch Hulk der richtige - er scheint da voll in der materie drinn zu sein ;)


    gruß, ciax

  • so, wie es ausschaut, hat das mit der falschen Position der "Buttons" nicht direkt was mit dem DVD Plugin zu tun, sondern eher mit der libdvdnav, welche die "Buttons" immer abhängig von der Auflösung der DVD darstellt.


    Da DVD's aber nun mal nur PAL können, funzt es nicht mit HD OSD's.


    Ich habe mal Google bemüht und folgendes für den mplayer gefunden.
    Wenn das jetzt jemand für die libdvdnav bzw. evtl. auch dvd plugin übernehmen könnte, wär's ein Traum.


    http://lists.mplayerhq.hu/pipe…/2009-January/059820.html

    Gruss Björn.


    SilverGreen-Skin


  • danke Björn! sehr guter hinweis! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!