graphtft und dvb

  • Hallo
    vielelicht hat jemand einen Tip für mich; habe unter easyvdr RC2 graphtft 0.1.19 alpha gebaut; leider bekomme ich bei der ausgabe über die 2te ff ein schlechtes Bild auf dem tft angezeigt (habe mal Bild vom TFT mit Ausgabe über FF und über Vesa angehangen). Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Gruß
    Wolle


    PS kann man schlecht erkennen bei der Ausgabe über ff stimmen die Farben nicht und ich hab lauter kleien RGB felder drauf (ff gibt aber normales Pal Bild aus wenn ich graphtft nicht laufen hab.) Scheint als ob eine total falsche Auflösung am TFT ankommt.

  • das eine ist vga das andere chinch ?
    Schlechter abgeschirmtes Kabel, beim Kollegen nutzt er den Chinch TV Ausgang der Graka und das sieht ok aus (ICE Display)

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • Hi
    keiner einen Tip?
    Hab mal versucht im Theme file die Auflösung zu ändern wenn ich 1024 auf 600 einstelle bekomme ich wenigstens alles auf das TFT aber die Qualität ist immer noch besch.... Irgendwie Klappt es nicht mit der Umwandlung auf das TFT über die FF ...
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!