4. Linux Info Tag am 06.10.2007 in Landau/Pfalz

  • Hallo,


    die LUG-LD (Linux-User-Group Landau/Pfalz) veranstaltet am 6. Oktober 2007 den 4. Linux Info Tag von 10 bis 18 Uhr im Kreuz+Quer in Landau.


    Es wird auch wieder einen VDR-Stand geben, wo ihr unter anderem andipiel, tadi, vsammy & wbreu sowie Martin vom easyVDR-Team und auch mich antreffen werdet. Anfahrtsbeschreibung & Vortragsprogramm findet ihr hier:


    http://infotag.lug-ld.de


    Ich zitiere Andreas von letztem Jahr: "Sympathisanten, Unterstützer und Interessierte sind herzlich eingeladen." :monster2
    Ich denke wir würden uns alle freuen den ein oder anderen VDR-Portaler kennenzulernen!


    Danke an Knittels & der LUG-LD für die Einladung und die Organisation des Infotages.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hallo michi und knittels,


    die VDR Rasselbande wird von Jahr zu Jahr größer...


    Wenn's zeitlich klappt, schau ich auch wieder vorbei.
    Aber Michi, stell' bitte dein Display vom Notebook etwas grober, sonst kann ich deine Konsolen- Demos nicht lesen... :wow


    Viele Grüße, Karl-Heinz

    easyVDR 06.10 TT1.6 & TT1401 PII-350 passiv gekühlt hda1=80GB hdc1=20GB auf /pub im Compaq Deskpro

  • Zitat

    Original von HAL9000
    Wenn's zeitlich klappt, schau ich auch wieder vorbei.


    Klasse, freut mich!


    Zitat

    Original von HAL9000
    Aber Michi, stell' bitte dein Display vom Notebook etwas grober, sonst kann ich deine Konsolen- Demos nicht lesen... :wow


    Hehe - Ich bring dir eine Lupe mit :monster2


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!