Hintergrund für Burn

  • Ja... also toll... was man so sehen kann... Evtl. hast du die Transparenz ein klein wenig zu hoch gesetzt... ;)



    SCNR, Gruss
    blafasel

    Produktiv:
    HW: Zalman HD 160 HTPC ° Intel Core i7-7700K ° 32 GB RAM ° 32TB HDDs ° 2x Digital Devices DuoFlex C2/T2 ° 4x Digital Devices DuoFlex-CT
    SW: yavdr 0.6.1 ° Kernel 4.4.0-96 ° VDR 2.2.0
    VDR-User #72 / Follow me on Twitter

  • Hi,


    wenigstens ein Link?
    Mit Gimp kann man auch die Größe der Datei ändern.


    Wenn ich mal Zeit finde, kann ich ja das Tool auf unserem Webserver installieren. Mal sehen.
    Gruß Eisbaer

    VDR-Client: Passivgehäuse Hush mini-ITX, Technotrend TT-Premium S-2300 DVB-S
    VDR-Server: Netgear Stora mit Debian 2.6.32-6-kirkwood Kernel, S2-lilianin, Technotrend S2-3600 DVB-S, 2x500GB mit Raid1

  • Sehr schön sieht das aus.
    Farbe passt auch zum WAF


    Bin gerade dabei, das tool zu testen.
    Leider wurden bis jetzt nicht alle Burn Hintergründe zentral gesammelt. Wäre schön, wenn es sowas gäbe.


    Grüße Eisbaer

    VDR-Client: Passivgehäuse Hush mini-ITX, Technotrend TT-Premium S-2300 DVB-S
    VDR-Server: Netgear Stora mit Debian 2.6.32-6-kirkwood Kernel, S2-lilianin, Technotrend S2-3600 DVB-S, 2x500GB mit Raid1

  • Naja es gibt paar Sammelungen im VDR-WIKI.
    Auch unter den Links findet man ne Menge weiter Vorlagen.


    Wäre dennoch sinnvoll wenn man all solchen Sachen ma irgendwo Zentral ablegen würde. Könnte mir das für das Thema Skins auch vorstellen.

  • Hallo,


    hat evtl. schon jemand ein Menü für J.A.G. erstellt? Das von obi kenne ich - ist aber leider kein png (wegen der Quali) und wohl etwas zu hell für die weisse Schrift. Ein nettes Bild würde mir auch helfen - erstellen kann ich es selbst - nur habe ich bisher kein "dunkles", schönes Hintergrundbild gefunden.


    Noch eine allgemeine Frage:


    Erstellt Ihr Eure Hintergründe immer relativ dunkel, damit man die weisse Schrift auch sehen kann, oder gibt es hierfür andere Möglichkeiten? Die Schriftfarbe ist bestimmt fix im Plugin, oder?


    Gruss
    Marcus

    My VDRs:

  • Ich bastel nun gerade an einer eigenen Vorlage :)


    Ich habe aber ein Problem mit dem Button:



    Was ist falsch an meinem Button (auch wenn die Medallie nicht mehr so schön sichtbar ist aufgrund 32x32 Pixel :( )?

    Bilder

    My VDRs:

  • Ok, ich werde mal mit anderen Buttons (nicht der Jenson *g*) vergleichen...


    Gruss
    Marcus


    Edit: Wo kann man eigentlich nachlesen, welches (genaue) Format so ein Button haben muss?

    My VDRs:

    Einmal editiert, zuletzt von dad401 ()

  • Hallo,


    so, ich habe meinen Button endlich hinbekommen. Habe 3 Farben verwendet (hab mir die anderen (z.B. Simpson) mal angesehen).


    Leider ist das ja nirgends genauer beschrieben :(


    Da das Wiki kein Hochladen von Bilder erlaubt, stelle ich mal meine (ersten!) 2 Vorlagen für J.A.G. hier rein - evtl. lädt es ja jemand ins Wiki.


    Button:
    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/2742/burntemplatebuttonjag1rg8.png]


    Hintergrund:
    [Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/2276/burntemplatejag1uk4.th.png]


    Meinungen zu meiner ersten Vorlage?!


    Gruss
    Marcus

    My VDRs:

    3 Mal editiert, zuletzt von dad401 ()

  • Zitat

    Originally posted by dad401
    [...]
    Meinungen zu meiner ersten Vorlage?!


    Gruss
    Marcus


    Schick schick :)


    ich hätte allerdings das Bild der JAG-Leute mit dem Rahmen abschließen lassen, oder noch stärker ausgeblendet. Und Das graue JAG-Logo rechts dürfte auf einem PAL-Fernseher ziemlich flimmern. Aber alles in allem: Einer mehr, der Burn-Hintergründe erstellen kann ;)


    Gruss
    blafasel

    Produktiv:
    HW: Zalman HD 160 HTPC ° Intel Core i7-7700K ° 32 GB RAM ° 32TB HDDs ° 2x Digital Devices DuoFlex C2/T2 ° 4x Digital Devices DuoFlex-CT
    SW: yavdr 0.6.1 ° Kernel 4.4.0-96 ° VDR 2.2.0
    VDR-User #72 / Follow me on Twitter

  • Hat zufällig jemand mal einen Hintergrund für den Vierteiler "Die Schatzinsel" erstellt? Falls ja, die png bitte irgendwo hochladen oder mir schicken! :)

    MLD 5.5 mit VDR 2.6.4 & Kodi 19.4 - Gigabyte GA-F2A88XM-HD3 - AMD A8-7600 - 4 Gb RAM - Ausgabe via MSI N220GT-MD1GZ mit softhddevice & vdpau - 19.2E & 28.2E Empfang via Linux4Media L4M-Twin S2 ver 6.5 - Terratec Aureon 5.1 Fun TTP8 - Crucial m4 CT064M4SSD2 - Seagate Exos 7E8 in Scythe Quiet Drive SQD-1000 - Medion X10 RF Remote Control 20016398

  • VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Boergen ()

  • Zitat

    Original von villeneuve
    Hat zufällig jemand mal einen Hintergrund für den Vierteiler "Die Schatzinsel" erstellt? Falls ja, die png bitte irgendwo hochladen oder mir schicken! :)


    Auf die Schnelle hab ich das hier mal gestrickt... Vielleicht kannst Du es ja gebrauchen. ;)


    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/2561/schatzinselns9.th.png]

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Habe neulich für meine Frau Mutter eine DVD von "2030 - Aufstand der Alten" erstellt. Ich poste mal den Hintergrund... Vielleicht will es ja noch jemand konvertieren.


    [Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/9799/2030hr1.th.png]

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • kann es sein, dass die hintergründe für das neue burn teilweise zu klein sind?
    Kann das wer bestätigen?


    Michi

    HD-VDR-EG
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock M3N78D, Athlon II X2 240e, ASUS EN210, TeVii s480
    HD-VDR-DG:
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock N68-S3 UCC, Athlon II X2 245e, ASUS EN210, TeVii s480
    ---
    Don't sleep and build!

  • Zitat

    Originally posted by M.Temp
    kann es sein, dass die hintergründe für das neue burn teilweise zu klein sind?
    Kann das wer bestätigen?


    Michi


    Zu klein ? Gibts jetzt schon ein HDTV-burn ? ;)


    Gruß
    blafasel

    Produktiv:
    HW: Zalman HD 160 HTPC ° Intel Core i7-7700K ° 32 GB RAM ° 32TB HDDs ° 2x Digital Devices DuoFlex C2/T2 ° 4x Digital Devices DuoFlex-CT
    SW: yavdr 0.6.1 ° Kernel 4.4.0-96 ° VDR 2.2.0
    VDR-User #72 / Follow me on Twitter

  • Zitat

    Original von M.Temp
    kann es sein, dass die hintergründe für das neue burn teilweise zu klein sind?
    Kann das wer bestätigen?


    Ja, der Beschreibungsrahmen ist zu schmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!