Sammelbestellung 40" 404€ TFT

  • Ich kann mich hjs da nur anschließen. Diese Frage stelle ich mir auch.

    MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

  • @all,


    Mal ne bescheidene Bitte:
    Alles was nicht unmittelbar mit dem TFT und dessen Beschaffung zu tun hat, lasst bitte aus dem Thread hier raus. Es ist jetzt schon fast unmöglich den Überblick zu behalten.


    Danke


    Adama ;)

  • Kurzer Bericht zur Lage der Nation wäre auch nicht schlecht. Di sollte es doch event. Nachricht vom Franzmann geben. Wie sieht es denn nun aus? Dann sollte man erst einmal bei z.B. 70 Displays Schluß machen und diese mit dem einen oder anderen Kontroller kaufen. Preise und Optionen wären also Klasse oder eine Aussage, wann damit gerechnet werden kann.


    Gruß Ben

  • Papsi


    Wollte mich nochmals bzgl. der Bestellung ->(Siehe hier) melden,
    zumindest das ich nicht vergessen werden.


    Vielen Dank schon mal


    Gruss
    GreenEye

    # als Server c't VDR v6 im Dauerbetrieb [P4-Dual 1GHz - 3xDVB-S (1xHauppauge Nexus-S, 1xHauppauge Nova-S Plus, 1xTechnotrend Budget) ]
    # als Clients - 1xHauppauge MediaMVP und 3xAP als Client

  • Adama, ein kurzer Überblick wo wir gerade stehen wäre wirklich nicht schlecht.


    Habt ihr das Probesehen schon verworfen, oder laufen Pläne erstmal einen Hotspot zu versorgen um das Feedback abzuwarten ??


    Wann kann mit der Auslieferung der Panels gerechnet werden ??


    Wo stehen wir momentan preislich all inclusive ??


    MfG Deus

    VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

  • Zitat

    Original von Adama
    Mal ne bescheidene Bitte:
    Alles was nicht unmittelbar mit dem TFT und dessen Beschaffung zu tun hat, lasst bitte aus dem Thread hier raus.


    Ob ich son Ding will , hat mit der Beschaffung zu tun ? ;D


    HJS

  • @ GreenEye


    Du bist nicht mit auf einer Liste, da Du Dich nicht richtig geäußert hast.


    Ein evtl. kann ich nicht zulassen, denn ich kann auch nicht evtl 50 oder evtl. 100 Panel bestellen.


    Ich brauche schon eine korekte Aussage, am besten per PN.


    Denn viele haben auch nur geschrieben, das Interesse besteht und evtl evtl. evtl.


    Also Ordentliche Aussagen und keine ich überlege noch, plane mich evtl mit ein oder sonst was.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • hjs,


    mein freund... mich deucht mir fehlt der sinn für solch hintersinniges :)
    oder sollt die sprache der Berge und Eidgenossen schon so derbe auf euch niedergegangen sein???


    @all,


    Ich weiss es ist wie Weihnachten und warten aufs Christkind, wobei ich mich nun wirklich nicht... aber lassen wir das.. ;)


    Kurzer Stellungnahme zum Stand der dinge...


    Der Franzose peilt gerade die tatsächlichen Frachtkosten (Papsi hat ne Superarbeit gemacht!!!) und dann wissen wir darüber schon mal mehr.


    Überschlägig liegen wir beim Panel bei "rund um die 280 Euro/Stück" frei geliefert Verteilerknotenpunkt (vorbehaltlich dass der Franzose nicht nach"bessert"). Inkl. Märchensteuer versteht sich.


    Tilos Controller liegt bei 230Euro und Tilo hat "Gesprächsbereitschaft" signalisiert. Dieses Gespräch hat noch nicht stattgefunden (ich habe leider einen Trauerfall in der Verwandschaft der mich heut und morgen bindet, und darüber hinaus habe ich auch noch einen Job der mir ne Menge Arbeit aber auch Spass macht).


    Also werden wir höchstwahrscheinlich so um die 500-530 Euro zu liegen kommen.


    Der frühestmögliche Zeitpunkt um nach Frankreich zu fahren wäre der 15.Juni 2006, da haben wir Fronleichnam und die Franzosen müssen arbeiten.


    Gruss


    Adama ;)

  • Hallo,


    So jetzt veröffentliche ich die Warteliste und brauche so schnell wie möglich folgende Daten:


    Wohort und in welchen Bereich jeder rein will.
    Die Bereiche sind in dem Thread der Versandplanung zu finden.


    Bitte nicht alle wieder wild drauf los posten, sondern nur die Leute bei mir persönlich melden und ich werde die Daten dann aufbereiten.


    Also PN oder Mail an mich mit Angabe zum Wohnort und Wunschbereich.
    mehr nicht. Keine Anfragen wegen Versand/Bezahlung/Finanzierung oder sonst was ;D


    Dieses ist aber erstmal nur für die Anfrage beim Lieferanten wichtig, Ist noch nicht gesagt, ob wirklich alle eins bekommen.


    Dazu aber später mehr


    Code
    crashboy		05.06.	23.49Uhr	Magdeburg	Bereich 3 Berlin	
    Morlock			06.06.	12.42Uhr	Schwabmünchen	Bereich 8 München	
    fbvespadriver		06.06.	17.27Uhr	Stuttgart	Bereich 6 Stuttgart	
    mcdonald 		06.06.	18.33Uhr	Nürnberg	Bereich 7 Ingolstadt	
    Masteraxess 		07.06.	12.20Uhr	Schwabach	Bereich 7 Ingolstadt	
    GreenEye		07.06.	21.57Uhr	Laupheim	Bereich 6 Stuttgart
    chris2000		10.06.	00.19Uhr	Karlsruhe	Bereich 5 Landau/Pfalz
    Vogon_Jeltz		11.06.	23.31Uhr	München		Bereich 8 München
    dexter007		16.06.	19.28Uhr	Illertissen	Bereich 6 Stuttgart
    chaot			17.06.	11.338Uhr	Ilnmenau	Bereich 3 Berlin


    Und so langsam sollten wir dann auch mal die Warteliste zu machen, damit wir die 1. Bestellung auch mal abschliessen.


    Also wer noch rein will, soll sich dann mal schnell bei mir melden.


    Ich sage jetzt mal, wer sich bis Sonntag diese Woche(11.06. 24.00Uhr) nicht gemeldet hat, kommt nicht mehr mit rein in die 1. Bestellung.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    26 Mal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Zitat

    Original von Adama
    hjs,


    mein freund... mich deucht mir fehlt der sinn für solch hintersinniges :)
    oder sollt die sprache der Berge und Eidgenossen schon so derbe auf euch niedergegangen sein???


    Sicher - gewisse Einwirkungn der Berg/See Kombi sind nienich auszuschliessen :D


    Zitat


    Der frühestmögliche Zeitpunkt um nach Frankreich zu fahren wäre der 15.Juni 2006, da haben wir Fronleichnam und die Franzosen müssen arbeiten.


    Die Schweizer auch :(


    HJS

  • moin

    Zitat

    Original von Adama
    (Papsi hat ne Superarbeit gemacht!!!)


    Da stimme ich Dir 100%ig zu!! Von mir auch mal ein DANKESCHÖN Papsi!!


    Zitat

    Original von Adama
    Der frühestmögliche Zeitpunkt um nach Frankreich zu fahren wäre der 15.Juni 2006, da haben wir Fronleichnam und die Franzosen müssen arbeiten.


    ähm, wird doch alles an die Hotspot´s verteilt, oder hab ich da was überlesen? ?(


    Gruß

  • hmm, also mir ist das ehrlichgesagt auch nicht so ganz klar...


    unabhängig davon dass ich dem verhandlungsgeschick von adama und papsi natürlich blind vertraue würds mich schon interessieren:
    habt ihr vor die qualität der panels bei einem besuch zu überprüfen? oder den franzosen?

  • Leute - lest doch mal alle Thread´s dazu, dann wisst Ihr alles.


    Wir müssen es doch auch machen um durchzusehen.
    Nicht immer nur die letzen 2 Postings lesen und ...



    Es werden die Display´s bei der Bestellung an Einem aus jedem Hotspot geliefert, von dort aus werden die Sachen dann weiter verteilt.


    Wenn Adama rüber fährt kann er evtl. schon ein paar aus seinem Bereich mitnehen und uns dann berichten.(der Rest kommt per Versand)
    oder er schaut sich die Sachen vor Ort an und gibt dann die Bestellung frei.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Danke, genau das wollte ich wissen, gelesen hab ich schon alles.


    Mir war nur nicht vollends klar, dass Adama seinen Hotspot, oder einen Teil davon, direkt abholt; klar das war mal ganz zu Anfang im Gespräch, aber dann kam ja die Sache mit dem Versand.


    Im Klartext heißt das, dass voraussichtlich am 15. einige Panels abgeholt und getestet werden, seis da vor Ort oder eben danach zu Hause und erst dann könnte der Geldtransfer und damit die "große" Bestellung stattfinden.


    Sorry, dass ich da jetzt so drauf rumhacke, aber ein bischen Zeitplanung auf Seiten der Besteller kann ja auch nicht schaden, oder?
    Trotz der vielen "wenns" und "vielleichts".


    Grüße

  • Zitat

    Original von samc
    ...Im Klartext heißt das, dass voraussichtlich am 15. einige Panels abgeholt und getestet werden, seis da vor Ort oder eben danach zu Hause und erst dann könnte der Geldtransfer und damit die "große" Bestellung stattfinden...


    Das entscheidet Adama für sich, es war nur ein Beispiel von mir.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Ach Leutz


    Es ging doch darum die Teile mal real zu sehen .
    Wenn die was taugen , wäre es ja auch ziemlich dumm , nich soviele mitzunehmen , wie der fahrbare Untersatz befördern kann ...


    HJS

  • Jetzt meld ich mich auch kurz.


    Adama
    Mein Beileid


    @Rest vom Fest
    Für mich steht eins klar WENN die Teile was taugen nehme ich einen.
    Am liebsten wäre mir wenn Adama (wenns für IHN OK ist) sich die Teile anschaut. Und anschließend ein OK abgibt. Dann kann die große Bestellung an/ablaufen.


    Zudem bin ich der Meinung das jeder von uns ein kleines Dankeschön für Adama und Papsi springen lassen sollte.
    Die zwei (ich weiß nicht ob sonst wer intensiv beteiligt ist) erledigen einen stressigen und zeitraubenden Job für uns alle.
    Wenn jeder 10€ draufpackt tuts keinem weh und die Beiden haben das Verdient!


    Gruß


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

  • Zitat

    Original von Yazariel
    Wenn jeder 10€ draufpackt tuts keinem weh und die Beiden haben das Verdient!


    Bin auch dafür. Das sollte drin sein.


    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • Zitat

    Original von Yazariel


    Wenn jeder 10€ draufpackt tuts keinem weh und die Beiden haben das Verdient!


    Bin auch dabei
    Es ist sicher ein grosser Aufwand für Adama und Papsi ...


    Mfg


    Kyo

    Server
    SW: Suse 9.3 Prof , VDR 1.4.0 Bigpatch+ Pluginsammlung , div. Plugins ,
    HW: PIII 933 ,Nexus 2.2 ,2* Nova , Hardware Wakeup +Software 1.2 von Frank Jepsen mit Pollin LCD, ICE-Display


    Clients:
    MediaMVP
    Showcenter200 mit MTPCenter 1.01
    ctVDR4.5 mit KNC1 und DXR3 im Scenic Gehäuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!