VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
vdr_rossi
Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostOk, Missverständnis hier - ich dachte es wird über die onboard LED (hier Status LED genannt?) des RP 2040 One abgebildet.
GPIO Pin 5 für Numlock LED habe ich überlesen.
Test hole ich nach. -
cocobrother
Reacted with to jrie’s post in the thread Zur Information: Neue video-Platte.Reaction (Post)Das kommt, wenn man die Platte auf einem neuerem System formatiert, und dann an ein älteres System hängt. -
jrie
Replied to the thread Zur Information: Neue video-Platte.PostDas kommt, wenn man die Platte auf einem neuerem System formatiert, und dann an ein älteres System hängt. -
tomtje
Replied to the thread Zur Information: Neue video-Platte.PostJa, ich war auch erstaunt, aber bei fsck (nach stoppen des vdr, umount) kommt folgende Meldung:
[…]
Wie gesagt habe ich hier ubuntu 22 -
jrie
Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostHängt deine Numlock LED an Pin 5? config.h#L38
Wenn sowohl eine USB-Tastatur als auch der Empfänger angeschlossen ist und ich die Numlock Taste drücke, geht auf beiden Geräten die Numlock LED an, und wenn ich nochmal drücke, geht sie auf beiden wieder… -
mrjoe
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostNachdem mir der Speicherplatz mal wieder ausgegangen ist, habe ich über Nacht einen erneuten Lauf gestartet und nun erfolgreich gebaut. VDR funktioniert auch OOTB. Wirklich sehr gute Arbeit! Nun muss ich schauen, wie ich in das System die ein oder… -
r371769
Replied to the thread [graphtftng] Fehler beim Compile mit vdr 2.7.3.Post[…]
ok, ich werde heute nochmal Verschiedenes versuchen. Wenn ich nicht zum Ziel komme, werde ich mal eine Step-by-Step Anleitung schreiben, was ich im einzelnen gemacht habe. Vielleicht mache ich irgendwas falsch oder vergesse was, das euch Profis klar… -
r371769
Replied to the thread [graphtftng] Fehler beim Compile mit vdr 2.7.3.Post[…]
ja, mache ich. Mit dem opt-50-Patch. -
rell
Replied to the thread TrickSpeed - Verständnisfrage.Post[…]
D.h. dem hier?
(Code, 11 lines)
Dann vergleiche ich die mal.
Hast du am softhd* auch was gepatcht? -
Dr. Seltsam
Replied to the thread TrickSpeed - Verständnisfrage.Post[…]
Kann ich für softhdodroid bestätigen.
Für play-pause-slow forward play sieht mein Fix etwas anders aus. Resync ohne GoTo sieht sauberer aus.
Was softhddevice angeht, kann ich die Probleme nicht bestätigen, da klappt bei mir alles. Warum das bei jrie…