VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
Magic Michael
May 18, 2025 at 9:24 AM Reacted withReaction (Post)to wirbel’s post in the thread Gibt es eine Alternative zu DVB-C welche mit VDR funktioniert?.
[…]
Dachte ich zuerst bei mir auch, aber ne kleine Selfsat Antenne mit integriertem Satip ist kaum sichtbar.
Wenn das nicht geht, würde ich auch MagentaTV setzen, keine extra hardware mehr. -
Magic Michael
May 18, 2025 at 9:24 AM Reacted withReaction (Post)to Dr. Seltsam’s post in the thread Gibt es eine Alternative zu DVB-C welche mit VDR funktioniert?.
Man sollte bei MagentaTV berücksichtigen, dass es meist keinen 5.1-Ton gibt. Und die unverschlüsselt empfangbaren Privatsender sind auf SD beschränkt und auch nicht komplett. Eine Entschlüsselung (die bei DVB-C mit legaler Smartcard, aber nicht… -
Taipan
PostMay 18, 2025 at 9:08 AM -
wmautner
PostMay 18, 2025 at 9:01 AM Danke
Nachdem jetzt der tvscraper auch tvm "kann", überlege ich mir, epgd in Rente zu schicken. Mir ist das traditionelle epgsearch mit den uservars usw. einfach gewohnter und den epgd-Webserver braukche ich nicht unbedingt. -
jrie
May 17, 2025 at 9:43 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostGut, dass es jetzt geht -
Emma53
May 17, 2025 at 9:40 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostHallo Jörg
Habe die zwei Dateien nochmal heruntergeladen und jetzt was soll ich sagen läuft die stm32 gui.
Alles OK , läuft. caps werden jetzt angezeigt.
Muss wohl ein Fehler beim Download gewesen sein.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruß Helmut -
Emma53
May 17, 2025 at 9:32 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostEs ist ein 64 -bit Windows 10 -
jrie
May 17, 2025 at 9:15 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostIst das ein 64-bit Windows? Oder 32-bit?
Google sagt: https://de.minitool.com/datensicherung…hrt-werden.html, https://www.easeus.de/backup-wiederh…hrt-werden.html -
Emma53
May 17, 2025 at 8:59 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostHallo Jörg hier die Fehlermeldung.
Habe die Ausführung erlaubt
C++ ist die neuste für Win 10 drauf.
PS. Kannst Du mir mal von den Files die Dateigröße mitteilen ( *.exe und *.dll -
jrie
May 17, 2025 at 8:39 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostHast du erlaubt, die runtergeladene Datei auszuführen?
Hast du die C++ Redistributable drauf?
Screenshot der Fehlermeldung?