VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
MarkusE
Replied to the thread [Announce] vdr-plugin-tvscraper 1.1.10.PostExistiert das Verzeichnis "/etc/vdr/plugins/tvscraper/epg/"? -
kamel5
Replied to the thread [Announce] vdr-plugin-tvscraper 1.1.10.PostMarkusE ,
ich habe hier mit der aktuellen tvscraper Version ein seqfault Problem.
Der Absturz findet immer? bei "tvscraper: Cleanup Done" statt:
(Code, 9 lines)
Die letze bei mir funktionierende Version, ist die v1.1.8.
Mit commit… -
Taipan
Replied to the thread epgd mit TVDB API 4.PostCKone
Danke, ich hatte noch nicht geschrieben das ich eine Datei info.epg2vdr innerhalb von NavyCIS bereits editiert hatte:
(Hidden Content)
Nach 'svdrpsend PLUG scraper2vdr UPDR' ist alles in der Datei wieder auf 0
BTW: die alte Methode mit der scrapinfo… -
Taipan
Replied to the thread epgData stellt Angebot ein.Post -
MacGyver_Reelbox
Replied to the thread Welche Hardware für BM2LTS kaufen?.PostSSD ist schonmal eingekauft.
(Für den NUC hats noch nicht ganz gereicht...) -
MegaV0lt
Replied to the thread epgData stellt Angebot ein.PostVielen Dank für die Infos. Ist doch schön was alternatives zu haben, falls die anderen Lösungen nicht mehr gehen sollten...
Es wird ja eine xml-Datei erstellt. Ich frage mich, wie die in den VDR kommt? Geht das über epgd ? -
kfb77
Reaction (Post)[…]
Ist bei mir auch so. Vier Tage in der Zukunft gibt es keine SxxExx Infos. -
MegaV0lt
Replied to the thread epgd mit TVDB API 4.Post[…]
Ist bei mir auch so. Vier Tage in der Zukunft gibt es keine SxxExx Infos. -
CKone
Replied to the thread epgd mit TVDB API 4.PostJa das mit den Aufnahmen ist so eine Sache. Alle, die du nach deinem Start mit epgd angelegt hast, können auch wieder reproduziert werden. Da ist so eine kleine Text Datei im rec folder an der wir das rekonstruieren können. Wenn du Lust hast kannst du… -
Taipan
Replied to the thread epgd mit TVDB API 4.PostIch muß nochmal eine Frage loswerden. Ich bin auch neu angefangen und habe das Problem das ich bestehende Aufnahmen von Serien habe, die mir kein SerienBild/Poster/Actor liefern, obwohl sie in TVDB vorhanden sind. Neue Timer liefern aber alle…