VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
kamel5
April 21, 2025 at 10:43 AM Replied to the thread VDR version 2.7.5 freigegeben.Post -
wakko
Reaction (Post)April 21, 2025 at 10:41 AM Damit baut es zumindest:
(Code, 43 lines) -
MarkusE
April 21, 2025 at 10:37 AM Posted the thread [dynamite] Maintainer gesucht.ThreadIst jetzt kein kurzfristiger Handlungsbedarf, zur Zeit funktioniert es ja :).
Und kleinere Änderungen im VDR Patch kann ich auch noch machen.
Aber ich verwende dynamite nicht mehr, seit das von mir verwendete Feature (Schließen von nicht verwendeten… -
MarkusE
April 21, 2025 at 10:26 AM Replied to the thread [Announce] vdr-plugin-tvscraper 1.2.Post> Interessanterweise werden die Einträge (hinter dem Titel, nicht als Präfix, wie mein epgsearchuservars) erst NACH Beenden der Aufnahme hinzugefügt
Also, tvscraper fügt solche Einträge hinter dem Titel nie hinzu. Egal, welche Einstellungungen verwendet… -
wmautner
April 21, 2025 at 9:20 AM Replied to the thread [Announce] vdr-plugin-tvscraper 1.2.PostDanke - mach ich noch heute. Interessanterweise werden die Einträge (hinter dem Titel, nicht als Präfix, wie mein epgsearchuservars) erst NACH Beenden der Aufnahme hinzugefügt. Und auch dann, wenn in der Beschreibung weder Kategorie "Serie" noch… -
dile
Reaction (Post)April 20, 2025 at 10:25 PM Neues Release 1.2.7:
- added support for the new SetItemEvent(..., *Timer) of VDR 2.7.5
- increased max. number of EPG images to 10
Download wie immer via https://github.com/FireFlyVDR/…chihd/releases/tag/v1.2.7
Happy compiling
FireFly -
MarkusE
April 20, 2025 at 9:02 PM Replied to the thread [Announce] vdr-plugin-tvscraper 1.2.PostIm git ist ein Update. Damit gibt es eine neue Einstellung bei tvscraper: "Episode in das EPG schreiben".
wmautner , wenn Du das auf "nein" änderst, schreibt tvscraper keine Episoden Informationen mehr in's VDR EPG. Damit sollte das von Dir… -
MarkusE
April 20, 2025 at 8:27 PM Replied to the thread [tvscraper] no entry in table event found for eventID.PostIm git ist ein Update.
Damit wird diese Meldung mir dsyslog ausgegeben (also nur dann, wenn VDR debug Meldungen ausgibt).
Außerdem wird diese Meldung nur noch einmal ausgegeben.
Bitte testen -
jrie
April 20, 2025 at 8:08 PM Replied to the thread Rock Pi 4 -> IR & Wakeup gelöst.Post[…]
Ja, ist eher ein Spezialfall, der nicht so oft wirklich nötig ist. Ich werde mal überlegen, ob es sich lohnt, das konfigurierbar zu machen.