VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
cinfo
May 22, 2025 at 6:31 PM Replied to the thread minisatip satip Fragen.Post[…]
nein kann ich leider nicht - keine Zeit - hat auch nicht mit minisatip zu schaffen -
gggggg
May 22, 2025 at 5:55 PM Replied to the thread minisatip satip Fragen.Postkönntest du bitte einen vdr ohne mcli Patch bauen -
SHofmann
May 22, 2025 at 5:39 PM Replied to the thread [epgsearch] Kleinigkeiten, die aufgefallen sind.PostIch habe noch ein wenig geforscht und festgestellt, dass in EGPsearch das Verhalten von Strings für :: derzeit leider etwas inkonsistent ist:- Der Suchstring wird vorab gelöscht und muss explizit gesetzt werden. Erfolgt dies nicht, hat man einen Suchtimer
-
Zabrimus
May 22, 2025 at 5:25 PM Replied to the thread [Announce] EPG/IPTV Stream Manager (eismann).PostEin kleines Update ist verfügbar:
- der Button 'EPG Site' hatte einen Fehler. Ich habe den Datentyp geändert um auch das Land anzeigen zu lassen, nur dummerweise habe ich vergessen, daß auch die URL damit anders bestimmt werden muss.
- Die Bookmarks haben… -
cinfo
May 22, 2025 at 5:08 PM Replied to the thread minisatip satip Fragen.Post[…]
nie genutzt -
gggggg
May 22, 2025 at 5:02 PM Replied to the thread minisatip satip Fragen.PostHier ein komplettes syslog mit minisatip aus dem letzten Image ...
cinfo könntes es am vd Patch den Helmut für mcli gemacht hat liegen oder hattests du es danach nochmal am Laufen? -
heifisch
Reaction (Post)May 22, 2025 at 4:21 PM > Warum das nicht bei jeder Aufnahme klapp
Möglicherweise fehlt da ein locking, 2 verschiedene Threads greifen auf den String mit dem Aufnahmeverzeichnis zu. Werde ich einbauen -
CKone
May 22, 2025 at 4:17 PM Reacted withReaction (Post)to utiltiy’s post in the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.
-
MarkusE
May 22, 2025 at 3:56 PM Replied to the thread [tvscraper] Fehlende Scrapings.Post> Warum das nicht bei jeder Aufnahme klapp
Möglicherweise fehlt da ein locking, 2 verschiedene Threads greifen auf den String mit dem Aufnahmeverzeichnis zu. Werde ich einbauen -
utiltiy
May 22, 2025 at 3:52 PM Replied to the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.Post