VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
kls
Replied to the thread Neuer User Counter.Post[…]
Wärst du bereit, das zu implementieren? -
MarkusE
Replied to the thread [tvscraper] Errors beim bauen von tvscraper.PostPoste doch mal die komplette Ausgabe von make -
carel
Reacted with to kls’s post in the thread Neuer User Counter.Reaction (Post)[…]
Funktional ist es sicher nicht nötig. Aber es macht für mich (und vermutlich auch andere Entwickler) schon einen Unterschied, ob ich Zeit und Arbeit in ein Programm stecke, das von vielen verwendet wird, oder nur von sehr wenigen... -
kls
Replied to the thread Bitte testen: Anzeige der Fehler in der Fortschrittsanzeige.Post[…]
Hier wird kein konstanter Abstand zwischen I-Frames angenommen. Offset ist der Abstand des (konstanten) I-Frames 'Current' zu dem gerade betrachteten I-Frame. Da SkipFrames() immer von 'Current' ausgeht, ist dieser Offset nötig. -
nobanzai
Replied to the thread Makefile, weitere Variableen in vdr.pc.PostAFAIR ist DVBDIR notwendig, wenn man v4l außerhalb des Kernelsourcetree gebaut hat - aber das ist so lange her, dass ich es nicht mehr sicher weiß. -
rookie1
Replied to the thread [tvscraper] Errors beim bauen von tvscraper.PostWie bekomme ich das raus?
Ich hab aktuell Ubuntu 20 und baue ohne änderung im makefile -
MarkusE
Replied to the thread [tvscraper] Errors beim bauen von tvscraper.PostVerwendest du
g++ -std=c++17
? -
jrie
Replied to the thread Bitte testen: Anzeige der Fehler in der Fortschrittsanzeige.PostIdee für einen ganz anderen Ansatz:
Man könnte bereits beim Generieren des index die I-Frames, die direkt vor Fehlern sind, markieren.
Dann würde man einfach diese markierten I-Frames anspringen. -
jrie
Replied to the thread TrickSpeed - Verständnisfrage.Post[…]
Gerade getestet: das tritt auch bei softhddevice auf. -
zillerbaer
Replied to the thread Neuer User Counter.PostIch hab mir den User Counter jetzt noch mal angeschaut und wurde von Goggel aufgefordert irgendwas zu zustimmen. Das nervt schon mal. VDR ist freie Software. Wäre da nicht OSM eine Alternative?