VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
kamel5
January 21, 2025 at 3:07 PM Replied to the thread Wieder 'Invalid lock sequence'.Post[…]
Ist halt nicht so optimal. Dann hast Du ja die Locks mindestens 2mal.
Nur über Flush() geht das in jedem Fall auch...
Grüße
kamel5 -
kamel5
January 21, 2025 at 3:03 PM Replied to the thread Wieder 'Invalid lock sequence'.Post[…]
Das ist klar. Ich habe ja auch geschrieben: "alles". Du darfst dann in SetTitle() gar nichts ausgeben, in SetTitle() soll nur der "Title" zwischengespeichert werden, alles Andere muss dann über Flush() gemacht werden.
kamel5 -
MegaV0lt
January 21, 2025 at 2:54 PM Replied to the thread Wieder 'Invalid lock sequence'.PostHabe den Aufruf jetzt zusätzlich in cFlatDisplayMenu::cFlatDisplayMenu()
Das müsste gehen -
Paulaner
January 21, 2025 at 2:49 PM Replied to the thread [ANNOUNCE] xmltv4VDR 0.4.3 - 0.4.6 Beta.PostMir ist jetzt noch etwas aufgefallen, weiß jetzt allerdings nicht ob es das schon vorher gab.
In der Logdatei finde ich diesen Eintrag (Zeile #12):
'easyepg-zattoo' xmltv buffer parsed, imported 16438 xmltv events into DB - see ERRORs above!
Aber ich finde… -
SHofmann
January 21, 2025 at 2:46 PM Replied to the thread [live] Locking der einzelnen VDR Objekte.PostPuh, da hast du dir ja was vorgenommen…
Wenn du (im Sinn nicht mehr so häufiger und tiefgreifender Änderungen) einen halbwegs stabilen Stand hast, teste ich den gerne original bzw. mit meinen lokalen Patches on Top. Gibst du an dieser Stelle dann kurz… -
MegaV0lt
January 21, 2025 at 2:34 PM Replied to the thread Wieder 'Invalid lock sequence'.PostHab jetzt mal die Timer aus SetItem() nach Flush() verschoben. Das ist leider suboptimal, weil beim Aufruf des Menüs 'Timer' erst (0/0) angezeigt wird...
(Code, 14 lines) -
Paulaner
January 21, 2025 at 2:31 PM Replied to the thread [ANNOUNCE] xmltv4VDR 0.4.3 - 0.4.6 Beta.Post[…]
Genau so ist es, da habe ich "nur ext. Quellen benutzen" eingestellt!
Und so ist es ja auch seit ca. 10 Tagen perfekt gelaufen (siehe 3 Beiträge oberhalb, Beitrag #50).
Erst als ich gestern wiedermal ein "dist-upgrade" gemacht habe, wurde eine neuere… -
MarkusE
January 21, 2025 at 2:29 PM Posted the thread [live] Locking der einzelnen VDR Objekte.ThreadHi,
wie in vdr/tools.h beschrieben:
(Code, 3 lines)
Anderes ausgedrückt: Ich darf z.B. auf eine const cEvent *event; Methode nur dann zugreifen, wenn ich einen LOCK_SCHEDULES_READ habe. Das war in live nie so umgesetzt, und ich habe es auch nicht wirklich… -
jojo61
January 21, 2025 at 1:53 PM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.PostZabrimus HIer das passende package.mk
Du musst den header patch nun wieder rausnehmen.
PS: das ganze lief nun auch unter Kodi 20 mit den Kodi 21er includes. Das scheint doch nicht ganz so kritisch zu sein. -
jojo61
January 21, 2025 at 1:51 PM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.PostNach einigem Kopfweh ist es mir nun auch gelungen das ganze unter Kodi 20 zum laufen zu bringen.
Um nicht noch mehr Pfade übergeben zu müssen braucht es unter Kodi 20 (wie auch bei allen anderen Versionen) folgende Struktur:
…