VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
Zabrimus
May 22, 2025 at 5:25 PM Replied to the thread [Announce] EPG/IPTV Stream Manager (eismann).PostEin kleines Update ist verfügbar:
- der Button 'EPG Site' hatte einen Fehler. Ich habe den Datentyp geändert um auch das Land anzeigen zu lassen, nur dummerweise habe ich vergessen, daß auch die URL damit anders bestimmt werden muss.
- Die Bookmarks haben… -
cinfo
May 22, 2025 at 5:08 PM Replied to the thread Verständnisfragen minisatip.Post[…]
nie genutzt -
gggggg
May 22, 2025 at 5:02 PM Replied to the thread Verständnisfragen minisatip.PostHier ein komplettes syslog mit minisatip aus dem letzten Image ...
cinfo könntes es am vd Patch den Helmut für mcli gemacht hat liegen oder hattests du es danach nochmal am Laufen? -
heifisch
Reaction (Post)May 22, 2025 at 4:21 PM > Warum das nicht bei jeder Aufnahme klapp
Möglicherweise fehlt da ein locking, 2 verschiedene Threads greifen auf den String mit dem Aufnahmeverzeichnis zu. Werde ich einbauen -
CKone
May 22, 2025 at 4:17 PM Reacted withReaction (Post)to utiltiy’s post in the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.
-
MarkusE
May 22, 2025 at 3:56 PM Replied to the thread [tvscraper] Fehlende Scrapings.Post> Warum das nicht bei jeder Aufnahme klapp
Möglicherweise fehlt da ein locking, 2 verschiedene Threads greifen auf den String mit dem Aufnahmeverzeichnis zu. Werde ich einbauen -
utiltiy
May 22, 2025 at 3:52 PM Replied to the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.Post -
CKone
May 22, 2025 at 3:44 PM Replied to the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.Post[…]
danke dir, also prinzipiell geht da schon was, welcher provider war das?
das EPG für diese Sender war immer Englisch, also passt schon -
seahawk1986
May 22, 2025 at 2:46 PM Replied to the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.PostIch habe das Plugin mal grob paketiert (mit passend gesetzter EPGD_SRC Umgebungsvariable kann man es out-of-tree bauen), aber bin noch nicht soweit, dass ich es ausprobieren kann (die Anpassung an der Feldgröße für die Sendungs-ID fehlt auch noch im… -
davie2000
Reaction (Post)May 22, 2025 at 1:03 PM […]
Warum sollte man mehr Sender anfordern, als hinterher verwendet werden. Die custom-channels.conf dient nur zur Optimierung.
[…]
Das ist leider nirgends richtig zu finden. Ich denke da hilft nur probieren. Man kann den Grabber ja auch nur mit einem Kanal…