VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
wayne
Replied to the thread Skinnopacity sieht komisch aus unter MLD 6.5....PostDanke Roland,
bei mir sieht's nun auch gut aus... -
wayne
Reacted with to rfehr’s post in the thread Skinnopacity sieht komisch aus unter MLD 6.5....Reaction (Post)Hi wayne,
ich habe was gefunden,
(ich habe die Sourcequelle bei uns geändert, bei mir sieht es gut aus)
ich denke morgen sollte bei uns eine neue Version zur Verfügung stehen.
Gruß,
Roland -
carel
Reacted with to MarkusE’s post in the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.Reaction (Post)Hi,
Im git ist 3.3.9 .- Unterstützung von Timerüberwachung mit epgsearch über die Sendungskennung. Dank an LotharE für den Feature Request und Test.
- MainThreadHook wird nicht mehr verwendet. Damit werden viele Aktionen schneller ausgeführt, z.B. Löschen
-
MarkusE
Replied to the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.PostHi,
Im git ist 3.3.9 .- Unterstützung von Timerüberwachung mit epgsearch über die Sendungskennung. Dank an LotharE für den Feature Request und Test.
- MainThreadHook wird nicht mehr verwendet. Damit werden viele Aktionen schneller ausgeführt, z.B. Löschen
-
MarkusE
Replied to the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.Postshofmann , was soll ich dazu sagen? Code Verbesserungen sind immer möglich.
TFEVENT kannst Du ignorieren. Ich hatte das mal direkt im VDR definiert (über einen VDR Patch, nur für mich), um Patches in Vor- und Nachlauf bei Aufnahmen testen zu können.
Ich… -
vdr_rossi
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostZabrimus
Kannst Du bitte das vdr-plugin-statusleds mit aufnehmen? Aktuelle Version: https://github.com/j1rie/vdr-plugin-statusleds
Mein Ziel ist dann LED per Odroid gpio anzusteuern. -
shofmann
Replied to the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.PostIch schaue gerade mal den Code von edit_timer.ecpp an und findet dort beispielsweise:
(Code, 7 lines)
Sollte man (abgesehen von der besseren Performanz) hierfür nicht besser ein enum verwenden, um Fehlvergleichen durch Tippfehler vorzubeugen?
PS: Ich… -
vdr_rossi
Reacted with to seahawk1986’s post in the thread vdr-plugin-statusleds 0.4.Reaction (Post)Das Plugin versucht auch die Tastatur-LEDs anzusteuern, aber der VDR muss dazu Zugriff auf eine aktive Konsole haben - wenn das nicht klappt, kann man das im Log sehen: https://github.com/j1rie/vdr-p…ob/main/statusleds.c#L312
[…]
Mir ist da nicht ganz… -
MarkusE
Replied to the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.Post[…]
Sollte es eigentlich nicht. Du kannst ja testweise den Loglevel wieder heruntersetzten, und nochmal neu starten. -
vdr_rossi
Replied to the thread vdr-plugin-statusleds 0.4.PostEinfach/anders ausgedrückt:
Die IRMP auf STM32 USB-HID Keyboard Variante verhält sich ja dem System gegenüber wie eine normale Tastatur.
In meiner Denke könnte diese "Tastatur" im Vergleich, auch eine normale USB Tastatur, mit eben 3 LEDs sein.
Stelle mir…