VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
apache
Replied to the thread streamdev: Kein Gerät bietet Kanal.Postread this discussion and test your commands, you know your video card device and you know if it is supported or not
[…] -
vdr_rossi
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostOk, super - aber es klemmt noch irgendwo:
(Code, 10 lines) -
vdr_rossi
Reacted with to Zabrimus’s post in the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Reaction (Post)[…]
Erledigt. -
heifisch
Reacted with to MarkusE’s post in the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.Reaction (Post)Hi,
Im git ist 3.3.9 .- Unterstützung von Timerüberwachung mit epgsearch über die Sendungskennung. Dank an LotharE für den Feature Request und Test.
- MainThreadHook wird nicht mehr verwendet. Damit werden viele Aktionen schneller ausgeführt, z.B. Löschen
-
shofmann
Replied to the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.Post[…]
Schon klar. Und ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass man solche Dinge manchmal nicht mehr sieht… die Sache mit dem Wald und den Bäumen. Also bitte nicht als Kritik, sondern als Anregung verstehen: Du hast immer so viel Refaktorisierung… -
Zabrimus
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Post[…]
Erledigt. -
wayne
Replied to the thread Skinnopacity sieht komisch aus unter MLD 6.5....PostDanke Roland,
bei mir sieht's nun auch gut aus... -
wayne
Reacted with to rfehr’s post in the thread Skinnopacity sieht komisch aus unter MLD 6.5....Reaction (Post)Hi wayne,
ich habe was gefunden,
(ich habe die Sourcequelle bei uns geändert, bei mir sieht es gut aus)
ich denke morgen sollte bei uns eine neue Version zur Verfügung stehen.
Gruß,
Roland -
carel
Reacted with to MarkusE’s post in the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.Reaction (Post)Hi,
Im git ist 3.3.9 .- Unterstützung von Timerüberwachung mit epgsearch über die Sendungskennung. Dank an LotharE für den Feature Request und Test.
- MainThreadHook wird nicht mehr verwendet. Damit werden viele Aktionen schneller ausgeführt, z.B. Löschen
-
MarkusE
Replied to the thread [live] Weiterentwicklung v3.3.x.PostHi,