VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
fnu
Reaction (Post)May 14, 2025 at 7:05 PM […]
Nutze die CAM´s in der DD in Deinem Land und gehe über den Support von DD zu diesem Thema -
rfehr
Reaction (Post)May 14, 2025 at 6:23 PM […]
Nutze die CAM´s in der DD in Deinem Land und gehe über den Support von DD zu diesem Thema -
cinfo
May 14, 2025 at 6:07 PM Replied to the thread Digital Devices Octopus Receiver Konfiguration.Post[…]
gggggg
May 14, 2025 at 4:50 PM Replied to the thread Digital Devices Octopus Receiver Konfiguration.PostKennt ihr jemand der DD + vTuner (oder Alternativen) am Laufen hat? -
cinfo
May 14, 2025 at 4:43 PM Replied to the thread Digital Devices Octopus Receiver Konfiguration.Postsorry, da habe keine Hardware wo mit ich helfen bzw. testen kann -- einfach mal mit dem nächste BM2LTS Image testen
VTUNER: ist nur für DD & EXIP -
SHofmann
May 14, 2025 at 4:29 PM Replied to the thread [epgsearch] Kleinigkeiten, die aufgefallen sind.PostWeil viele Strings kontextbezogen unterschiedlich kodiert werden, habe ich einen anderen Ansatz gewählt:
Der Puffer zum Lesen der Konfigurationsdatei ist jetzt 20 KBytes groß und der Puffer für das… -
gggggg
May 14, 2025 at 4:25 PM Replied to the thread Digital Devices Octopus Receiver Konfiguration.PostBevor ich eine DD kaufe, möchte ich sehen ob ich das CAM direkt am NUC zum Laufen bekomme.
Denn auch mit DD sollte das so bleiben, weil in der DD vem. nur 1 Sender zur gleichen Zeit dekodiert werden kann. -
cinfo
May 14, 2025 at 4:15 PM Replied to the thread Digital Devices Octopus Receiver Konfiguration.PostLäuft denn bei uns das minisatip noch ? Nein, leider keine Unterstützung mehr im ISO
Du wolltest das doch alle über CAM´s in der DD abwickeln -- so das Thema hier -
dile
Reaction (Post)May 14, 2025 at 4:08 PM Hallo,
das ist so ein Thema, das nirgends richtig reinpasst. Ich habe eine neue Web-Applikation erstellt, die die sehr umfangreichen Daten von https://github.com/iptv-org (weltweite Streams und EPG Provider) zusammensucht und in einer sqlite Datenbank… -
rfehr
Reaction (Post)May 14, 2025 at 3:43 PM Hallo,
das ist so ein Thema, das nirgends richtig reinpasst. Ich habe eine neue Web-Applikation erstellt, die die sehr umfangreichen Daten von https://github.com/iptv-org (weltweite Streams und EPG Provider) zusammensucht und in einer sqlite Datenbank…