VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
kls
Replied to the thread VDR markiert durchgehend jeden Frame als fehlerhaft mit insgesamt 153.485 Fehlern.PostIch habe jetzt die Testaufnahme von shofmann (danke dafür!) analysiert und folgendes gefunden:
1. Die Aufnahme hat am Anfang so viele fehlerhafte TS-Pakete, dass es nicht gelingt, den FPS-Wert zu ermitteln. Daher nimmt VDR defaultmäßig an, es wären… -
heinbloed
Reacted with to seahawk1986’s post in the thread [yaVDR-WFE] Was für Features sollte ein Kanaleditor für das Webfrontend haben?.Reaction (Post)Hallo,
ich habe mal etwas mit der Idee eines Kanaleditors für das Webfrontend gespielt:
youtu.be/tLVUdlx7fLU?si=rUdLOfBhABiycIxV&t=22
Bislang umgesetzt:- Löschen von Kanälen aus der Liste (braucht es da ein Undo (und falls ja: reicht das für gelöschte
-
blau
Reacted with to seahawk1986’s post in the thread [yaVDR-WFE] Was für Features sollte ein Kanaleditor für das Webfrontend haben?.Reaction (Post)Hallo,
ich habe mal etwas mit der Idee eines Kanaleditors für das Webfrontend gespielt:
Bislang umgesetzt:- Löschen von Kanälen aus der Liste (braucht es da ein Undo (und falls ja: reicht das für gelöschte
-
SurfaceCleanerZ
-
cinfo
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Post[…]
danke, ist in der nächsten Version geändert -
cinfo
Reacted with to kinglear’s post in the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Reaction (Post)Zitat: "N E U: Unterstützung vom Kathrein EXIP 418/4124 SAT>IP Server"
Kurze Rückmeldung hierzu: funktioniert !
Meine Hardware: Intel NUC11PAHI5+Exip418+LG-Fernseher (WebOs).
Habe BM2LTS seit wenigen Tagen in Benutzung und bin total begeistert. Die… -
seahawk1986
ThreadHallo,
-
kinglear
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.PostZitat: "N E U: Unterstützung vom Kathrein EXIP 418/4124 SAT>IP Server"
Kurze Rückmeldung hierzu: funktioniert !
Meine Hardware: Intel NUC11PAHI5+Exip418+LG-Fernseher (WebOs).
Habe BM2LTS seit wenigen Tagen in Benutzung und bin total begeistert. Die… -
shofmann
Replied to the thread vdr-live: ERROR: character conversion failed.Post