VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
mrjoe
Replied to the thread [skin flatPlus] Version 1.1.3.Post[…]
Ich finde das Weckersymbol ganz nett. Wie würdest du lokale Timer darstellen? -
kls
Replied to the thread VDR markiert durchgehend jeden Frame als fehlerhaft mit insgesamt 153.485 Fehlern.PostGerade ist mir noch aufgefallen, dass das wahrscheinlich eh der falsche Zweig für dieses Video ist.
pic_order_cnt_type ist nämlich in den allermeisten Fällen 0, hat an Fehlerstellen gerne mal "krumme" Werte, und ist auch zufällig ein paarmal 1 (und… -
kls
Replied to the thread VDR markiert durchgehend jeden Frame als fehlerhaft mit insgesamt 153.485 Fehlern.PostIch habe jetzt die Testaufnahme von FireFly (danke dafür!) analysiert und folgendes gefunden:
1. Die Aufnahme hat am Anfang so viele fehlerhafte TS-Pakete, dass es nicht gelingt, den FPS-Wert zu ermitteln. Daher nimmt VDR defaultmäßig an, es wären… -
heinbloed
Reacted with to seahawk1986’s post in the thread [yaVDR-WFE] Was für Features sollte ein Kanaleditor für das Webfrontend haben?.Reaction (Post)Hallo,
ich habe mal etwas mit der Idee eines Kanaleditors für das Webfrontend gespielt:
youtu.be/tLVUdlx7fLU?si=rUdLOfBhABiycIxV&t=22
Bislang umgesetzt:- Löschen von Kanälen aus der Liste (braucht es da ein Undo (und falls ja: reicht das für gelöschte
-
blau
Reacted with to seahawk1986’s post in the thread [yaVDR-WFE] Was für Features sollte ein Kanaleditor für das Webfrontend haben?.Reaction (Post)Hallo,
ich habe mal etwas mit der Idee eines Kanaleditors für das Webfrontend gespielt:
Bislang umgesetzt:- Löschen von Kanälen aus der Liste (braucht es da ein Undo (und falls ja: reicht das für gelöschte
-
SurfaceCleanerZ
-
cinfo
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Post[…]
danke, ist in der nächsten Version geändert -
cinfo
Reacted with to kinglear’s post in the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Reaction (Post)Zitat: "N E U: Unterstützung vom Kathrein EXIP 418/4124 SAT>IP Server"
Kurze Rückmeldung hierzu: funktioniert !
Meine Hardware: Intel NUC11PAHI5+Exip418+LG-Fernseher (WebOs).
Habe BM2LTS seit wenigen Tagen in Benutzung und bin total begeistert. Die… -
seahawk1986
ThreadHallo,