VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
wirbel
January 17, 2025 at 10:11 PM Replied to the thread Dokumentation von virtual void cStatus::OsdCurrentItem(const char *Text).PostWenn OsdItemSelected als Hint 'item with Index is selected' hat, könnte man das nicht kürzer ItemIndex nennen ? -
nobanzai
January 17, 2025 at 9:39 PM Replied to the thread VDR-2.7.3 graphtftng Epg-Images!.Post[…]
Achso, jetzt versteh ich das.
graphtftng instantiiert das Scraper-Plugin. -
ciax
January 17, 2025 at 8:46 PM Replied to the thread [ubuntu noble] Nach Update/Dist-Upgrade wieder kein X.Post.. so, am neu installierten yavdr auf der 2. SSD gibt es bzgl. "PulseControl"
(Code, 20 lines)
mit:
(Code, 14 lines)
Mit den gleichen Settings, kommt hier im Log (das tauchte bei der alten Installation nicht mehr auf) zu :
(Code, 21 lines)
Das Bild am TV… -
jrie
January 17, 2025 at 8:33 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.Post -
TheChief
January 17, 2025 at 7:18 PM Replied to the thread Nähe Darmstadt?.PostNiemand?
Gibts denn eine Firma, die abholt und den Käufer direkt bezahlt? -
ciax
January 17, 2025 at 6:57 PM Replied to the thread [ubuntu noble] Nach Update/Dist-Upgrade wieder kein X.Post.. eher eine Folgeerscheinung - möchte ja nicht widersprechen, Empfangsprobleme möchte ich fast ausschließen. Zumindest hat es sich nicht mit Ausfällen gezeigt, die nach 2-5 Minuten Laufzeit vdr zum Stehen bringen. Was auch immer das nun wieder ist ..
Es… -
MarkusE
January 17, 2025 at 6:35 PM Replied to the thread Dokumentation von virtual void cStatus::OsdCurrentItem(const char *Text).PostHi,
Anbei ein Patch. Der Patch stellt
(Code, 4 lines)
bereit.
Allerdings wird OsdItemChanged auch gerufen, wenn das Item zur Zeit nicht dargestellt wird.
Ich hatte überlegt, virtual cOsdItem->Set() in einem Parameter mitzugeben, ob ein derzeit dargestellter… -
hepi
January 17, 2025 at 5:06 PM Replied to the thread https://www.yavdr.org/ seit Tagen gestört.Post -
seahawk1986
January 17, 2025 at 3:16 PM Replied to the thread [ubuntu noble] Nach Update/Dist-Upgrade wieder kein X.Post[…]
Bei sowas würde ich ja primär an Empfangsprobleme denken - entweder das Zusammenspiel mit dem Sat>IP Server klappt nicht (vtuner als Ersatz zum satip-Plugin ist auch noch eine Baustelle bei dern yaVDR-Paketen, da passt wohl noch etwas mit den… -
MarkusE
January 17, 2025 at 2:52 PM Replied to the thread VDR-2.7.3 graphtftng Epg-Images!.PostMüsste eigentlich gehen:
(Code, 9 lines)
Gibt es Meldungen im syslog?