VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
kls
Replied to the thread VDR markiert durchgehend jeden Frame als fehlerhaft mit insgesamt 153.485 Fehlern.PostDas ist jetzt mein momantaner Stand für diesen Fix:
(Code, 27 lines)
Die Abfrage von TsError(p) in cTsPayload::GetByte() bewirkt, dass nur Fehlerfreie TS-Pakete geparst werden. Damit tritt der im zweiten Hunk korrigierte Fall gar nicht mehr auf und der… -
obelix
Replied to the thread [Erledigt] [softhdcuvid] PIP Funktion.PostAlles klar. -
davie2000
Replied to the thread [yaVDR-WFE] Was für Features sollte ein Kanaleditor für das Webfrontend haben?.PostDas heißt, es gibt bereits ein Webfrontend für Kanaleditieren?
Oder ist das nicht im Browser bei den MLD-Screenshots? -
davie2000
Reacted with to seahawk1986’s post in the thread [yaVDR-WFE] Was für Features sollte ein Kanaleditor für das Webfrontend haben?.Reaction (Post)Hallo,
ich habe mal etwas mit der Idee eines Kanaleditors für das Webfrontend gespielt:
youtu.be/tLVUdlx7fLU?si=rUdLOfBhABiycIxV&t=22
Bislang umgesetzt:- Löschen von Kanälen aus der Liste (braucht es da ein Undo (und falls ja: reicht das für gelöschte
-
gggggg
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.PostWieder mal alles Woodo ... weil nun kommt das Bild wieder nur noch in 4k ohne HDR (trotz Neustart, obwohl TV direkt um NUC,...). "Morgen ist auch noch ein Tag ;-)" -
vdr_rossi
Reacted with to rfehr’s post in the thread [yaVDR-WFE] Was für Features sollte ein Kanaleditor für das Webfrontend haben?.Reaction (Post) -
gggggg
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.PostJa danke, mpv geht bei mir auch 4k30Hz ohne HDR. Mal sehen wo's bei Kodi wieder hapert .... -
cinfo
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Post[…]
Habe ich mit der aktuellen Kodi-Lösung noch "nicht getestet --> ich habe mal Deine Testdatei "oben" genommen und es wird " ff-hevc-vaapi "genutzt beim Abspielen.
Das MPV-Plugin macht hier keine HDR-Wiedergabe am TV
Die Bsp-Datei von Sony ist aber OK…