VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
cinfo
Reacted with to kinglear’s post in the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.Reaction (Post)O.K
[…]
O.K., das sind gute Argumente. Überlege also, den Exip418 zu behalten und eine unicable-Flachantenne zu kaufen:
https://www.hm-sat-shop.de/sel…aengen-6-teilnehmer/13935 -
kinglear
Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.PostO.K
[…]
O.K., das sind gute Argumente. Überlege also, den Exip418 zu behalten und eine unicable-Flachantenne zu kaufen:
https://www.hm-sat-shop.de/sel…aengen-6-teilnehmer/13935 -
cinfo
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Post -
cinfo
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Post[…]
nein ich bekomme nicht diesen ERROR, da mein TV Gerät das so nicht abfragt -
gggggg
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Postgar nicht ... mich hätte nur interessiert ob du den error auch bekommst. Ich denke ich kann den TV so einstellen, das er ein EDID ohne 120Hz+VRR liefert -
cinfo
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Postwie soll man das für nur für Deinen TV ändern? -
gggggg
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.PostNur zur Klarstellung .... Der ERROR hat nichts mit der Kopiererei zu tun. Der kommt verm. weil mein TV im EDID 120Hz+VRR hinterlegt.
Du hattest vorgestern gesagt dass mein EDID bei dir keinen Fehler generiert (abgesehen dass dein TV damit nichts… -
cinfo
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Postna dann kopieren wir nach initramfs -u /etc/X11/edid.bin. Dann wird hier nichts zerstört -
khvolk
Replied to the thread Registrierung kaputt.PostGerade habe ich einen Schreck bekommen, als ich dieses Thema nochmal durchgelesen habe. Meint Thomas, dass das VDR-Programm so schlecht ist, dass er keine Lust mehr hat, sich darum zu kümmern? Wenn man Sachen nur so überfliegt...
Ich habe einen…