VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
kls
Replied to the thread Vor- und Nachlauf bei Aufnahmen.PostMarkusE
cTimer::Set_startTime_stopTime() dupliziert Code aus cTimer::Matches(time t, ...), ich sehe aber nicht, dass in Matches() diese neue Funktion aufgerufen würde. Wenn schon der Code auch woanders gebraucht wird, dann bitte nicht einfach… -
kls
Replied to the thread [epgsearch] Suchtimer erzeugt nicht alle passenden Timer.Post[…]
Ja, bei VPS-Timern. Siehe:
(Code, 7 lines)
[…]
Das glaube ich nicht, siehe oben.
[…]
Ich weiß nicht, was "live" da so macht. Ich habe jetzt mal einen Timer auf
Sun 15.09.2024 16:15-17:00 (VPS: 15.09. 16:15) 'sportstudio live'
gesetzt und folgendes steht im… -
maf
Posted the thread w_scan: Keine Einträge in Kanalliste für protokollierte Dienste.ThreadHallo,
ich benutze w_scan 20170107 unter yaVDR 0.7 in Ubuntu 22.04, um im Berliner Kabelnetz nach Kanälen zu suchen:
(Code, 1 line)
Mir ist aufgefallen, das für einige Dienste, die im Protokoll auftauchen, keine Einträge in der Kanalliste existieren, z.B.… -
Taipan
Replied to the thread [solved][epgsearch] verhindern, dass %title%/%subtitle% automatisch angehängt wird.Post -
Zabrimus
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Post[…]
Eine Herausforderung Ich hoffe, ich habe die richtigen Stellen gefunden. Zumindest sieht es danach aus. -
pierre2000
Posted the thread YAVDR: Intel oder Nvidia Grafik?.ThreadIm Zuge eines geplanten HW-Upgrades bin ich über die Aussage gestolpert, dass die IntelGrafik keinen soooo schlechten Ruf mehr haben soll wie auch schon:
Post #6
Wenn ich mir aber hier im Forum anschaue, wieviele Einträge nur Probleme mit Nvidia-GraKa's… -
jojo61
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostIch habe dir noch 2 patches gemacht damit das Syslog nicht so zugemüllt wird. Kannst du die noch bitte aufnehmen.
Der erste Patch ist für den linux 5.4.210 Kernel und der zweite ist für die dazugehörigen media_modules-aml.
Du wirst sicher wissen wo du die… -
MegaV0lt
Replied to the thread [skin flatPlus] Version 1.0.8.PostVersion 1.0.8
(Code, 2 lines)
Update des Skripts 'update_weather.sh'. Umstellung auf die API 3.0 von OpenWeatherMap.org. Die API 2.5 läuft nur noch bis zum 12. September 2024 -
MarkusE
Replied to the thread [epgsearch] Suchtimer erzeugt nicht alle passenden Timer.Post[…]
Ich habe den Timer aus dem live plugin angelegt, und zwar zum ersten Event. Also ja, das erste Event war vorhanden.
[…]
Leider funktioniert das nicht. Kann dieser Falls überhaupt eintreten (overlap > FULLMATCH)?
Sollte bei VPS Timern overlap nicht… -
MarkusE
Replied to the thread Vor- und Nachlauf bei Aufnahmen.PostHi,
Anbei ein Patch, wie ich mir das vorstelle. Hinweise:- Erst den Patch von Klaus anwenden, dann meinen Patch
- Den Timer aus dem VDR EPG anlegen, mit aus live angelegten Timern funktioniert das noch nicht
- Die Anfangs/Endzeit des Timers ist identisch mit den