VDR Portal
Unread Threads
Recent Activity
SHofmann replied to the thread ExtrecmenuNG zeigt die Aufnahmelänge in Sekunden an!?.
[…]
So ist es... ;)
user90901 replied to the thread Vdr and Italian hbbtv channels.
[…]
The new, I have tried it in minidvblinux
user90901 replied to the thread Vdr-sxfe and vaapi.
I'm plan to replace ATI with a Nvidia 7100gt maybe when the new motherboard will arrive
user90901 replied to the thread Vdr-sxfe and vaapi.
xine -fs --verbose xvdr+tcp://vdr1:37890#nocache
Questo è xine (X11 gui) - un riproduttore video libero v0.99.13.
(c) 2000-2019 The xine Team.
xiTK received SIGSEGV signal, RIP.
Annullato
Damn bugs!
:|
Mike838 replied to the thread VDR 2.7.9: Zuletzt abgespielte Aufzeichnung eines jeden Ordners selektieren.
Vielen Dank,
ich habe per Hand gepatcht (und noch einmal kontrolliert), sollte also passen. Habe aber noch einmal verglichen (WinMerge ist mein Lieblingstool) und es passt.
Vielleicht zur Info: ich habe in menu.c noch den menuorgpatch drin.
Ich hatte gesehen, daß kamel5 [URL:https://www.vdr-portal.de/user/13316-kamel5/] den Patch wieder bereit gestellt hatte, aber vielen Dank!
LG,
Michael
rfehr replied to the thread ExtrecmenuNG zeigt die Aufnahmelänge in Sekunden an!?.
[…]
Wie gesagt bei der MLD 6.5 ist der letzte git Stand drin.
Gruß,
Roland
kamel5 replied to the thread ExtrecmenuNG zeigt die Aufnahmelänge in Sekunden an!?.
[…]
Ja, Fehler von mir. Ich hatte die falsch getaggt, habe es aber jetzt gerade korrigiert.
rfehr replied to the thread ExtrecmenuNG zeigt die Aufnahmelänge in Sekunden an!?.
[…]
du meinst die 2.0.15, wir haben den letzten git stand drin.
Gruß,
Roland
SHofmann replied to the thread VDR 2.7.9: Zuletzt abgespielte Aufzeichnung eines jeden Ordners selektieren.
[…]
Ich habe die Stelle nicht mehr gefunden, von wo ich ihn heruntergeladen hatte und war mir nicht sicher, ob mein lokal vorliegender Patch der offizielle Stand oder irgendeine Vorabfassung war… ;)
Danke jedenfalls.